mausi2311
- 21
Zitat von Joerg_Thomas:Zitat von Petra:Hallo Thomas
hab ein paar tage immer mal wieder hier rein gelesen. jetzt würd ich gern mal von dir wissen, ob du mir auch über die schmerzpatienten in der klinik was sagen kannst. ich werde bald in die klinik als schmerzpatientin,wegen chronischer migräne aufgenommen. also psychosomatische schmerztherapie. da gibt es leider nichts wo man sich austauschen könnte. jetzt hab ich gedacht,da du an der quelle sitzt, weißt du vielleicht auch was darüber. bin mal gespannt. liebe grüße petra
Hallo Petra,
habe gestern deinen Beitrag vergessen mit zu beantworten. Sorry!
Ich habe schon einige Schmerzpatienten in der Klinik kennengelernt und gerade heute haben wir in der Stationsrunde von einem Patienten gehört, das es ihm sehr gut geholfen hat. Die Therapien sollen für die Schmerzpatienten sehr gut sein. Aber es hängt sicherlich auch vieles von den Patienten ab, ob es wirkt oder nicht.
Falls Du Details wissen willst, frage mich doch per PN und ich stelle die Fragen an eine nette Mitpatientin, die wegen der selben Symptomatik hier ist und gebe Dir die Antworten weiter.
Da ich nicht wegen einer Schmerztheapie hier bin, kann ich auch leider keine Detailauskünfte geben.
Viele Grüße
Hallo thomas.
upps ich komme aus Bayern. Bessergesagt aus unterfranken. Aber des is ja net schlimm oder?
ThomasZitat von mausi2311:
Hi Thomas.
Ja ich kann dich gut verstehen. Ja ich melde mich bei dir wenn ich was wissen will. Darf ich mal fragen wo du her kommst. Um ehrlich zu sein freu ich mich dich
kennen zu lernen. Meine stimmung wird immer schlimmer. Ich hoffe die schaffen das das se mir endlich mei selbstbewusstsein zu stärken weil des is im moment auf null!!!!!! ich bin fix und fertig. Und des mit 22. Ich müsste doch noch kraft ohne ende ham. Ach naja ich werd sehen wie s mir gut tut oder a net.
lg Jeanette
Hallo Jeanette,
natürlich darfst Du fragen wo ich her komme. Ich komme aus NRW so ziemlich genau zwischen Köln und Düsseldorf in der goldigen Mitte oder genauer gesagt auf dem Kölsch Alt Äquator
Wo kommst Du her?
Grüße
Thomas