@ Sabine ,
sorry das ich erst jetzt antworte. (war in Freiburg-Tiengen) Ist echt ne g... Strecke ins Glottertal. Hab mir die Gegend angesehen. Ist schöner wie in den Dolomiten. Fahre morgen Früh mit dem Motorrad nochmal dahin , denn mit dem Auto konnte ich diese herrlichen Eindrücke nicht in mich aufnehmen. Meine Vorfreude auf die Möglichkeiten , welche sich in einem solch malerischen Umfeld offenbaren um restlos zu genesen , ist rießig !
@ Andrea ,
positives denken ist auch für mich von heute auf morgen nicht einfach ! Doch nach jeder Belastung die wir gemeistert haben , sollten wir in der Lage sein einen Strich durch Erlittenes zu ziehen , um sich umso mehr unserer Zukunft zu widmen . Meine Motivation entspringt aus der Schönheit der Natur welche mich heute streifte . Drum fahre ich morgen nochmal hin, um es bewußter zu erleben , und ich freue mich jetzt schon auf die Kur. Die Klinik ist schön gelegen , und wenn ich nen Patientenparkdingsbums bekomme , dann kann ich dorthin sogar mein Fahrzeug mitnehmen .
Außerdem stehen in eben diesem Forum soviel gute Tips für meine Erkrankungen , meine Erfahrungen mit Mobbing , mit Sucht usw..... , das ich da sicher bin !
@ euch beide. Entschuldigt, daß ich nicht auf alles eingegangen bin, da ich nicht alles mitbekam.
10.07.2008 21:17 •