wurm70
- 3
- 1
möchte mich mal kurz vorstellen, bin 39j verh. Wohne in Raum Heilbronn 2 Kids 5 und 3jahre. Ich habe eine mittelmäßige Depression, es ist schon soweit, dass meine ehe in Gefahr ist.
Ich habe es erst als eine Phase angesehen aber leider wurde es immer schlimmer. Ich habe bemerkt, dass das ich Hilfe brauche. In meinem Umfeld konnte ich keine Hilfe erhoffen, weil sie nicht mit der Situation umgehen konnten
Naja! Bin erst zum Hausarzt gegangen und bekam eine Überweisung zum Psychologe aber der war echt sch….! Danach bin ich zum Neurologe der meint das ich eine schnellmöglichste reha brauche.
Den Rat habe ich auch befolgt und muss echt sagen, daß es alles sehr schnell ca.: 3 wochen bis zum habe Bescheid kam.Die LVA hat mir drei Rehaklinke zum Angebot gestellt, einmal Klink Waldleinigen, Klinik Ortenau und die Klinik Glotterbad.
Wusste erst nicht für welche klink ich mich entscheide aber dank euer Forum wusste ich das es die Rehaklink Glotterbad nehme.Jetzt wo ich weiß, dass ich vielleicht schon bald (ca.: 4-8 wochen) weg gehe habe ich Panik. Ist es normal? Möchte gerne mal euere Erfahrung hören z.B wie ihr die Reha erlebt habt , wie lange wart ihr in der reha, kann man auch in der Freizeit den Fitness Raum benutzen?, Wie lange hat man Feizeit nach der Therapie, habt ihr schnell kontakt bekommen oder ist es alles so isoliert meine damit jeder für sich selber. Währ geht auch in den Zeitraum April oder Mai in der Klink Glotterbad?
Bis dann Gruß
Wurm