michelin225
- 21
- 5
kurze Erklärung: Ich hatte im 03/2011 einen schweren Arbeitsunfall. Gewisse Zeit später bekam ich Alpträume (wo zwei schwere Unfälle sich ineinandergreifen), Konzentrations Probleme, zog mich immer mehr zurück usw. Habe auch unheimlich viele orthopädische Leiden wie HWS-OP zweifach, beide Schultern operiert wobei die letzte OP im Februar war und der gewünschte Erfolg leider ausblieb und Sie nach wie vor total eingeschränkt ist. Eine Neue Diagnose kam jetzt auch noch dazu Coxarthrose in der rechten Hüfte. Bin auf einer Psychosomatik Klinik für 5 Wochen. Heute kam der Arzt und fragte bzw. meinte das er mich gerne 2 Wochen verlängern will. Er müsse mir das sagen, da sonst das Zimmer vergeben wird. Ich habe heute gerade 3 Wochen rum und nun eine Verlängerung, hab mich schon so auf meine Familie gefreut. Ich hab auch einen Rentenantrag stellen müssen, hängt es damit vielleicht zusammen? Hier wird leider nichts gemacht außer das Sie immer an die Medikamente wollen. Orthopädisch passiert leider garnichts, obwohl es mir seid gut 2 Wochen versprochen wird. Wie soll ich mich verhalten? Soll ich die Verlängerung machen, zwecks Mitwirkungspflicht? Die haben hier eine Orthopädie aber anscheinend kein Personal. Hilfe!!!
Gruß
Michelin225