13

Reingelegt von Narzisstin

S
Zitat von Bavniesa:
@Silbermond64 Es ist etwas was einen in eine PTBS treibt aus der man nur schwer wieder herauskommt.

Ja das glaube ich dir gerne

01.01.2022 20:03 • #16

Laurien
Hallo @Bavniesa

ja, inzwischen läuft wieder alles sehr gut. Allerdings habe ich damals 1,5 Jahre büßen dürfen aber seit ein paar Jahren bin ich beim besten Arbeitgeber den ich bisher hatte. Dafür musste ich aber Bundesland und Branche wechseln. Bin aber durch die Hintertür wieder in der alten Branche drinnen. Rückblickend habe ich am Ende trotz der Durststrecke in vielen Dingen von der Situation profitiert. Dennoch eine Erfahrung, auf die ich hätte verzichten können. Solche Menschen hinterlassen nur verbrannte Erde.

LG

01.01.2022 23:08 • #17

A

Hallo Bavniesa,

Reingelegt von Narzisstin

x 3#3

Bavniesa
@Laurien
Es freut mich, dass du deine Situation so gut meistern konntest und es dir jetzt besser geht als zuvor.
Ja, diese Menschen hinterlassen nur verbrannte Erde.
Ich vergleiche sie mit tollwütigen Hunden, die erst aufhören wenn alles kaputt ist. Nur dürfen solche Hunde erschossen werden.
LG Bavniesa

01.01.2022 23:15 • x 2 #18

Laurien
Hallo @Bavniesa

Es war eine harte Zeit, vor allem, weil sie auch kein Ende gefunden haben als ich schon weg war und mir einige neue Jobs vermasselt haben. Wenn man so etwas nicht erlebt hat, kann man sich nicht vorstellen, dass Menschen so sein können. Das ist mit nichts vergleichbar. Ich hatte vorher schon viele harte Auseinandersetzungen mit der obersten Etage (auch heute noch), da sind bis auf wenige Ausnahmen keine netten Menschen. Das ist ein Haifischbecken. Aber diese Frau übertraf alles bisher erlebte. Es ist von vornherein klar, dass man nur als zweiter Sieger aus dem Ring geht, man kommt mit nichts dagegen an. Man kann nur schauen, sich so schnell wie möglich aus der Gleichung herauszunehmen.

In ihr Visier geraten bin ich damals übrigens, weil ich etwas hatte, was sie wollte: meinen Titel. Aber natürlich nicht die damit verbundene Arbeit, Verantwortung und Haftung. Ich gab ihr alles, und das machte mich zu ihrem Todfeind. Es rollten nach mir noch mehrere Köpfe langjähriger Mitarbeiter. Ein Ende fand es erst Jahre später, als die Führungsetage vom Mutterunternehmen ausgetauscht wurde.

LG

02.01.2022 00:07 • #19

Pfeil rechts