Bavniesa
- 7
- 1
- 8
Ich bin seit zwei Jahren in einem ständigen Angstgefühl gefangen. Leider ist diese Angst nicht durch eine Störung, sondern durch eine reale existenzielle Bedrohung gespeist. Ständig sitzt mir die Furcht im Nacken, so dass ich mich nicht mehr richtig traue in den Briefkasten oder in mein Email-Postfach zu sehen.
Alles nur, weil ich auf eine Narzisstin hereingefallen bin die sich als gute Freundin getarnt hatte.
Um jetzt mal deutlich zu werden. Ich nenne sie nur noch Donaldine (Trump). Sie versucht mich finanziell fertig zu machen nachdem ich ihr aus berechtigtem Grund meine Aufmerksamkeit entzogen habe und ihr die Kontrolle über mich entzogen habe.
Seit zwei Jahren schwebt diese Frau wie ein Damokles Schwert über mir und manchmal kann ich Menschen verstehen die durch solche Personen gewalttätig werden, weil sie sich keinen Ausweg mehr sehen.
Ich bin gegen Gewalt, aber mittlerweile kann ich den Mann verstehen der sie vor einigen Jahren angegriffen hat. Auch der ist nie vorher wegen Gewalttätigkeit aufgefallen. Ich weiß nicht, was damals vorgefallen ist, kenne nur ihre Version, aber nachdem ich erlebt habe und erlebe wie sie mit Menschen umgeht die ihr nicht mehr nützlich sind. Habe ich immer mehr Zweifel daran, dass sie ihn so in die Enge getrieben hat, bis er glaubte sich nicht mehr anders aus der Situation befreien zu können.