Ja da haste wohl recht,aber ich hab mich schon bei einem anderen vor der Verhandlung infomiert.Der sagte mir er könne auch nicht mehr machen.Und jetzt gehen meine unterlagen eh zur stelle nach Frankfurt,weil die da fiter sein sollen für das Landesgericht Essen.Ich kämpfe ja schon seit ende 2007 und wenn ich meinen ganzen weg hier posten würd,dann sprengt das,das forum Das Problem ist halt es nimmt mir soviel kraft und ich komme in Zweifel,ob ich wirklich heilbar bin?? Wie schon oben erwähnt bin ich da ja etwas augeflippt,hab den Enke angebracht und das die krankheit nicht so wirklich anerkannt ist.Das ich mir das nicht ausgesucht hätte und die Gutachter nur 1 Stunde ihre Fragen runter rattern.Dann noch das ich lieber hier sitzen würde mit ab Arm und Bein ,dann würden sie wenigstens sehen das ich krank bin.
Da bekam ich dan die Antwort, wir sind keine Ärzte,müssen uns an die Gutachten halten.
Sie mussten 2 mal unterbrechen weil ich unter dem stress völlig das heulen und zittern bekommen habe,hab dann drausen zu meinem Anwalt gesagt am bessten spring ich ausem fenster,dann glauben sie mir wenigstens.Ich komm mir im moment vor als wär ich ein Simulant und wolle nur Kohle.
Doch ich habe seit meinem 15 Lebensjahr,30 Jahre nur Malocht.Hab alles verloren,Eigentumswohnung,Versicherungen,Altersvorsorge.Und wenn man dann Hilfe braucht steht man im Regen.
Wie schon gesagt,hätte ich meinen Mann nicht,wäre ich schon lange nicht mehr.
So nun muss ich erst mal wieder runde heulen und runter kommen.
lg
18.12.2010 19:35 •