hallo soulmate
nein ich mache keine therapie ich hatte damals auch keine gemacht meine eigenne therapie war lesen lesen und wieder lesen ich habe mich mit der krankheit auseinander gesetzt,war in einigen forums unterwegs habe mich mit gleichgesinde unterhalten,habe mein leben anders gestaltet und alles ruiger angehen lassen,ich weis selber das ich sehr stressanfällig.wie gesagt ich bin damals durch die hölle gegangen weil ich net wuste was mit mir los ist ich dachte ich muss sterben,habe ein panikatcke nach der anderen bekommen es war furchbar,teilweise war es so schlimm das ich nicht mehr leben wollte,aber meine frau und die kinder gaben mir viel unterstützung und halt.
ich testete auch einige medis aus,bis das richtige für mich gefunden habe oprimamol und Clomipramin.
ich nam dann beide medis und merkte schnell es wird besser von woche zu woche.
ich hatte jetzt über 3 jahre ruhe und es fing wieder an,da ich diesmal wuste was es ist begab ich mich sofort zum arzt und bekam die medis verschrieben.meine ängste sind so jut wie weg,da ich diesmal ja weis was es ist bekomme ich auch keine panik.
mein problem war ich hatte einfach wieder zuviel stress an mich ranngelassen.
arbeit
privat
usw.
naja jetzt heist es wieder kürzer treten und alles in ruhe angehen lassen.
meine symtome sind.
schlafstörung
am morgen angst
innerliche unruhe
verspannung in der HWS ständiges knacksen im genick
zittern
schwindel
kopfschmerzen
aber ich merke wie langsam alles wieder besser wird,bin zwar tagsüber sehr müde durch die medis aber dieses vergeht auch noch,offe ich zumindestens war damals auch so dauerte nur ein paar monate.
gruß andree
01.08.2011 07:16 •