Hallo Bella1234,
ich weiß zwar nicht inwieweit ich berechtigt bin einen Ratschlag zu geben, aber da ich selbst solche Phasen wie dein Freund habe, möchte ich etwas dazu sagen
Ich kann verstehen, dass du verwirrt bist und dich hilflos fühlst, weil du ihn nicht ans Telefon bekommst oder zu einem Date aufraffen kannst. Wahrscheinlich bist du sogar wütend und traurig zugleich.
Bei mir ist das so, wenn ich mich bei keinem melde oder nicht zurück rufe, meine ich das NIE BÖSE und mache das auch nicht weil ich denjenigen nicht mag oder er mich nicht interessiert. Für mich sind in solchen Phasen Telefonate oder E-Mails/WhatsApp-Nachrichten super anstrengend. Mich überfordern auf irgendeine Art und Weise die ganzen grünen Bubbles. Ich habe wirre Gedanken was in diesen Nachrichten stecken könnte oder mit welchen Fragen ich konfrontiert werden. Wenn Freunde oder Partner mit solchen Phasen nicht umgehen können oder sie nicht wissen das man sie hat, wird es schwierig...
Du weißt immerhin, dass er diese Phasen hat und wirst sie vielleicht schon mal miterlebt haben?
Waren diese Phasen denn zuletzt auch so lange? Oder wie haben sie sich zuletzt aufgelöst?
Noch zu deiner Frage, was du aktuell tun kannst:
Ich finde es immer gut, wenn ich weiterhin Nachrichten bekomme, auf die ich aber nicht unmittelbar antworten muss oder die auch keine Fragen enthalten. Die mir aber ein gutes Gefühl geben oder mich weiterhin am Leben teilhaben lassen.
Manchmal muss man uns aber auch zum Glück zwingen...Vielleicht kannst du ihn überraschend besuchen? Wenn du schon mal vor seiner Tür stehst, wird er dich sicher nicht wieder heimschicken...
LG, blackJoy
15.04.2020 15:29 •
x 3 #2