TomdeLone
- 6205
- 5
- 5875
Oder ich wirke weinerlich und man nimmt mich nicht ernst?
Nehme ich an.
Danke, für deine Wünsche.
TomdeLone
BlackKnight
BlackKnight
BlackKnight
TomdeLone
Zitat von BlackKnight:Das ist derzeit meine Marke, nicht mehr Hexal️ Umstieg war ok....
BlackKnight
TomdeLone
Zitat von BlackKnight:Gewichtszunahme und schwitzen.... das merke ich von Anfang bis heute
BlackKnight
TomdeLone
Zitat von BlackKnight:Vom ersten Tag an ging das Los.... Bin von 78 auf 88 Kg hoch, und da komm ich nicht wirklich runter....️. ... nicht weil ich nicht kann, sondern weil mir die Disziplin dafür fehlt. Durch das Medi ist es mir: leider völlig egal️ das ist unter anderem mein Preis ...
BlackKnight
BlackKnight
Zitat von TomdeLong:Ja, genieße das Leben...! Solange es nicht noch mehr wird...? Würde ich im Blick behalten...
TomdeLone
Zitat von BlackKnight:P. s. Auch das stimmt mit dem Anschlagen der Antidepressivas in deinem genannten Zeitraum.... bei mir waren es knapp 4 Wochen nach Einnahme.... die ersten 2 Wochen waren sogar noch schlechter.... die darauffolgenden 2 Wochen so Medium.... nach 8 Wochen war ich komlett ...
BlackKnight
Zitat von TomdeLong:Bist Du denn der Einzige hier, bei dem Antidepressiva so gut anschlagen...? Ich bin da sehr überrascht, dass es hier doch sehr wenige zu geben ...
TomdeLone
Zitat von BlackKnight:Ich war von Anfang an sehr überrascht, dass sich so wenige positv über Antidepressivas rückmelden.... gerade auch im Austausch darüber.... Was ich nun in der Zeit hier im Forum mitbekommen habe: 1. Viele, gut Eingestellte, haben das Forum wohl verlassen. 2. Viele nehmen Ihre Antidepressivas sehr unregelmäßig, ...
BlackKnight
Zitat von TomdeLong:Ich danke Dir herzlich für deine aufschlussreichen und längeren Gedanken, ehrlich...! Sonst biste ja kürzer dabei...? ...