Moonlight74
- 12
- 2
ich habe mich an euer Forum gewand, weil ihr die Einzigen seid, die mir helfen könnt.
Ich bin 48 Jahre alt und bin vor 7 Monaten mit einer Frau 54 Jahre alt zusammen gekommen, die an Schizophrenie erkrankt ist. Sie leidet an Schizophrenen Formenkreis, Depressionen, selbstzerstörerische Gedanken, dazu kommt noch spielsucht. Ist damit aber in Behandlung und bekommt auch Medikation.
Meine Freundin ist sehr auf mich fixiert. Sie sagt die liebt mich sehr stark und sehr tief, ich seih Ihr Leben und wenn Sie ohne mich ist geht's ihr sehr schlecht. Sie braucht viel Körperkontakt und Nähe.
Auf der anderen Seite war es so, dass ich schon des Öfteren die Beziehung beendet habe, weil ich einfach nicht mehr konnte. Sie hat mich des Öfteren sehr enttäuscht in gewissen dingen. Und wenn dann Schluss war, hat sie keinen Finger gerührt und sich auch nicht mehr gemeldet. Ich war immer die jenige die den Kontakt sucht.
Die Frage ist, können Menschen mit dieser Erkrankung wirklich wahre Liebe empfinden? Oder Bilden sie sich das nur ein?
Ich liebe sie und möchte sie verstehen.
Manchmal habe ich Angst das sie sich was antut wenn wir uns getrennt haben.
Dann wiederum lässt sie mich ziehen.
VG Moon