schusi26
- 50
- 4
- 40
Ich habe gestern erstmals eine Melatonin eingeworfen, weil ich so schlecht einschlafe in letzter Zeit. Wieder wunderschöne Träume gehabt, wie immer. Bin dann um 9:40 aufgewacht und hab den Schreck meines Lebens bekommen. Erstmal aus Panik geheult , dann bei der Arbeit Kopfschmerzen angegeben und krank gemeldet. Dann habe ich bin 14 Uhr weiter geschlafen, nachdem ich stundenlang geheult habe. Nur Schlafen bringt Glück, Zufriedenheit und Entspannung, oder fernsehen, was ja auch ablenkt. Im Traum bin ich ein anderer Mensch, fröhlich, glücklich, ich rede und lache und wenn ich dann wach werde ist der Schock und der Frust jedes Mal umso größer. Kennt das jemand? Ich reise im Traum, sehe tolle Seen, Tiere, Landschaften. Ich möchte in meinen Träumen leben und nicht in der Reallität. Dann denke ich oft wie toll müsste es sein, nur noch zu schlafen und zu träumen, doch wenn man tot ist träumt man ja nicht mehr. Dann bekomme ich wieder Angst vor dem Tod, und auf der anderen Seite kann ich den Alltag und das Leben nicht ertragen. Ich habe heute wirklich den ganzen Tag geweint und jetzt habe ich wirklich Kopfschmerzen.