Liebe Yahila,
ich musste Deine Beiträge erst mal irgendwie sacken lassen!
Ich wusste die ganze Zeit ehrlich gesagt nicht, dass es so schlimm um Dich steht!
Aber gut, dass Du Dich hier so öffnen kannst!
Ich finde Deinen Zustand ehrlich gesagt besorgniserregend! Wenn Du vor Püfungen stehst und immer wieder Panikattacken hast mit Erbrechen und allem, was dazu gehört, dann gehörst Du dringend in ärztliche Behandlung!
Ich bin ja auch kein Arzt und kenne mich mit Medikamenten nicht aus, aber dies meiner Meinung nach kein Zustand, aus dem man alleine und dann noch nur durch Baden, Spazieren gehen, entspannen und verdrängen nicht raus kommt!
Zitat von yahila:Wir sind gestern nicht in die Notaufnahme gefahren, weil mein Freund nicht will, dass ich Medikamente nehme.
Diese Aussage macht mich ehrlich gesagt sehr wütend! Wieso maßt sich Dein Freund an, zu bestimmen, dass Du nicht in die Notaufnahme fahren sollst, nur weil er nicht WILL, dass Du Medikamente nimmst?
Er hat hier gar nichts zu wollen, denn es geht hier um Dich, es geht um Hilfestellung.
Das grenzt ja fast schon nach unterlassener Hilfeleistung (sorry, ist vielleicht ein bisschen krass ausgedrückt, aber vom Gedanken her passt es)!
Außerdem habe ich in Erinnerung, dass er SELBST Medikamente genommen hat. Warum sollst Du das nicht?
Verstehe ich ehrlich gesagt nicht!
Die Entscheidung für Deine Gesundheit triffst alleine DU!
Ein Arzt kann Dir ganz konkreit Hilfestellung geben auch in Bezug auf Medikamente. Vielleicht gibt es ja auch ein Präparat, was Dir helfen könnte, was aber nicht abhängig macht?
Zitat von yahila:Immer habe ich mich nach der Liebe anderer verrenkt, mich für andere verausgabt. aufgeopfert in der Hoffnung, sie würden mich lieben und nett zu mir sein. Nun bekomme ich vom realen leben die Quittung für dieses Verhalten.