133

Schlechtes Gewissen Job und Kollegen

T
Zitat von Ronny:
Frage

Okay danke für die Antwort. Und tut mir leid,bin neu auf dieser Seitw und wusste nicht,dass ich auf einem thread geantwortet habe.

05.05.2022 23:01 • #106

T
Zitat von Lost111:

Hallo,tut mir leid. Bin auf den Flaschen thread gegangen,oder eher gesagt ich wusste nicht,dass ich auf ein Thread gegangen bin.

05.05.2022 23:03 • #107

A

Hallo Ronny,

Schlechtes Gewissen Job und Kollegen

x 3#3

Lost111
Zitat von Tabea213:
Hallo,tut mir leid. Bin auf den Flaschen thread gegangen,oder eher gesagt ich wusste nicht,dass ich auf ein Thread gegangen bin.

Alles gut, das kann passieren. Find dich hier erstmal zurecht.

05.05.2022 23:08 • #108

R
Bin wieder seit zwei Wochen am arbeiten.
Das Zuhause sein war nicht meins.
Viele Probleme, private Sorgen haben sich angetürmt, daher bin ich auch länger nicht hier gewesen
und werde auch wohl auch in näherer Zeit nicht hier sein. Muss einiges erledigen, Hilfe leisten seelisch
und und und. Bis dann . Gruß, Ronny

23.05.2022 20:51 • x 1 #109

Lost111
Zitat von Ronny:
Viele Probleme, private Sorgen haben sich angetürmt, daher bin ich auch länger nicht hier gewesen
und werde auch wohl auch in näherer Zeit nicht hier sein. Muss einiges erledigen, Hilfe leisten seelisch
und und und.

Dann wünsche ich dir viel Kraft, Ausdauer und Energie für die anstehende Zeit! Und vergiss dich darüber selbst nicht!

LG Lost111

23.05.2022 21:02 • x 2 #110

Mit180gen0
@Ronny Von mir auch alles gute...

Ich kann nicht mal an meine Arbeit denken, ohne dass sich in mir alles andersrum dreht...

23.05.2022 21:05 • x 2 #111

R
Berufsbedingt und aus privaten Gründen bin ich zeitlich sehr eingespannt.
Zeit hier im Forum zu lesen, zu schreiben habe ich daher kaum und wenn ich ehrlich bin auch
keinen Draht zu. Ich bin froh nach einem arbeitsreichen Tag daheim zur Ruhe zu kommen sofern
es mir möglich ist. Abschalten und dann noch ein paar Stunden mit meiner Frau gemeinsam verbringen
ist für mich sehr wichtig. Einige von euch werden sich sicher fragen weshalb ich wieder arbeiten gehe,
nicht an mich denke, aber das liegt an meiner Einstellung und meinem Gewissen gegenüber meinen Kollegen.Der Kollege von dem ich ganz am Anfang hier schrieb, er ist jetzt schon seit drei Monaten krank geschrieben.Mein Chef rief mich tatsächlich an , fragte nach meinem Befinden und ob es mir nicht doch möglich wäre irgendwie zurückzukommen, im Büro würde alles drunter und drüber gehen.
Nunja, ich konnte nicht anders und habe ja gesagt.

Somit werde ich weiter die Stunden bei meinem Therapeuten wahrnehmen, das Thema Tagesklinik
ist weiterhin keine Option für mich. Wer weis, vielleicht muss ich erst so richtig auf die Schnauze fallen ehe
ich begreife was wirklich mit mir selbst los ist und das ich mir nicht ständig wegen anderer Leute sorge und
Gedanken machen. Ich danke euch hier für eure Anteilnahme und den liebevollen und gut gemeinten
Ratschlägen. Wünsche allen betroffen alles Gute und werde mich hier verabschieden. Ronny

28.05.2022 19:37 • #112

Mit180gen0
Zitat von Ronny:
vielleicht muss ich erst so richtig auf die Schnauze fallen

Genau so ist es.
Aber es ist deine Entscheidung und es würde auch gar nichts bringen, dir da reinzureden.

Es wird weh tun... Auch das musst dann du mit dir ausmachen. So war es bei mir auch.

Ich lese hier auch nur noch sporadisch, weil mich einiges mehr belastet, als dass es mir hilft.

Schau, dass du irgendwie eine Balance findest, die für dich in der aktuellen Lage gut ist.

28.05.2022 20:04 • #113

Pfeil rechts