Ronny
Ich stehe die ganze Zeit unter Druck.Die Akte muss noch erledigt werden, das Telefonat muss noch geführt werden, Mahnungen müssen geschrieben werden. Und dann übernehme ich noch oft die Arbeit anderer
obwohl ich nicht mehr kann und eigentlich nein sagen sollte. Über den Grund brauch ich nicht erneut schreiben, dazu hatte ich mich geäussert. Vielleicht wird mir das psychisch alles zuviel. Viele
Klienten mit denen ich zu tun habe geht es finaziell nicht gut und ich muss dennoch an sie herantreten,
sie ermahnen. Irgendwie belastet mich das sehr. Anfangs in den ersten Jahren meines Jobs konnte ich mich ganz gut davon abgrenzen. Es war und ist mein Job. Doch heute nehme ich viele Gedanken mit nach Hause. Jetzt habe ich noch einen Arbeitstag vor mir, zum Glück Freitags nur sechs Stunden. Montags
bis Donnerstags acht Stunden Büroarbeit.
@Lost111, ja ich hatte etwas anderes vorgeschoben um nicht die Wahrheit über meinen Zustand erzählen zu müssen, war eh umsonst. Deine Art alles schnell abzuarbeiten ist sicherlich auch sehr Kräfte zerrend
nur um ohne schlechten Gewissen zum Arzt zu gehen. Ich hoffe mal das ich es nächste Woche schaffen
werde erneut zum Arzt zu gehen, dann wenn er aus dem Urlaub zurück ist. Jetzt habe ich durch den ganzen psychischen Stress , der inneren Anspannung auch noch einen blöden schmerzenden Herpes im Mundwinkel, na Klasse.