Zitat von Alexandra2:Liebe Maiblume,
Das verstehe ich gut. Bist Du nicht laut geworden? Niemand darf so mit Dir umgehen, niemand!
Der Arzt hat keine Ahnung, eine Ärztin der Schmerztherapie (!) wusste nicht, was die Schmerzen lindert-tststs, traurig...
Aber erste Forschungsergebnisse beweisen, daß es die Krankheit gibt. Und der Neurologe braucht dringend eine Fortbildung. Sein Wissen war veraltet und sein Benehmen unwürdig...
Gottseidank kennt man sich in einer schmerztherapeutischen Praxis aus. Trotzdem gibt es wenig, das hilft.
Liebe Grüße Alexandra
Hallo liebe Alexandra2,
nein ich war so geschockt das ich kein Wort herausbekam. Ich kam mir einfach schäbig vor. Gedemütigt von seinen Verhalten.Eigentlich bin ich immer schlagfertig, aber da war ich echt sprachlos. Mir ging es damals sowieso schon schlecht,sonst wäre ich kaum zu einen Neurolgen gegangen und dann so etwas
Das ist jetzt aber schon an die ca. sieben Jahre her.
Ja bei manchen Ärzten kann ich auch nur noch den Kopf schütteln, es tut mir leid das du leider auch so negative Erfahrungen gemacht hast.
Natürlich gibt es die Krankheit Fibromyalgie-sie ist eine Art Weichteilrheumatismus, so sagten mir es später Fachärzte in einer Klinik. Weist du , bei uns gibt es gar nicht allzuweit weg von hier ein Krankenhaus das eine ganze Station für Rheuma und Fibromyalgiepatienten hat. Dort wurde meine Fibromyalgie nochmals bestätigt. Ich war in diesem Krankenhaus zwei Wochen.Jeden Tag gab es Anwendungen und Kurse, fast schon wie in einer Reha.
Ich wurde dort richtig auf den Kopf gestellt....dabei kam dann noch raus das ich fast überall wo gibt Arthrose habe.
Früher gab es mal ein sehr gutes Fibromyalgieforum, dort fühlte ich mich sehr gut aufgehoben, nur hat dieses Forum
geschlossen, seit der neue Datenschutz raus kam. Sehr sehr schade.
Ich wünsche dir sehr das du stets Ärzte hast die dich und deine Erkrankung warnehmen und dich respektvoll behandeln,
denn ich weiß wirklich wie fies das ist belächelt zu werden. Denn ausser diesen tollen Neurolgen habe ich schon so oft
gesagt bekommen ;
Fibromyalgie gibt es nicht, es sei eine ausgedachte Erkrankung .
Lg. Maiblume
21.10.2020 14:19 •
x 1 #21