Manu-ela
- 4241
- 3
- 2648
dank Alexandra2 konnte ich meiner Tochter helfen, die seit Dezember´19 in der Klinik, wegen Depressionen, liegt. Da ich selber unter dieser Krankheit leide, konnte ich mich besser in meine Tochter einfühlen.
Die älteste meiner vier Kinder hat die Vormundschaft über meine kranke Tochter. Durch mein Einschreiten, selbst mit den Ärzten zu sprechen, wurde ich am Telefon diszipliniert. Irgendwie kann ich nicht mehr. Meinen Hund habe ich auch schon vermittelt, damit er nicht ins Tierheim muss. Mache gerade meine Wohnung auf Hochglanz um Abzutreten.
Mein ganzes Leben bestand aus Vorwürfen. Als Kind hatte ich das falsche Geschlecht, hatte die falsche Figur, bei den Unfällen meines Bruders war ich schuld. Mein Vater starb als ich 9 Jahre war. Danach fing mein Unglück an. Nur Vorwürfe, kein Lob und mein Bruder wurde vergöttert. Hatte in dieser Familie nie eine Chance. Bis 20 hatte ich einen Ehemann und vier Kinder. Vergewaltigungen, Schläge, perverse Misshandlungen standen auf dem Tagesplan. Meine Kinder habe ich nicht mit hinein gezogen. Lieber mehr Schmerzen ausgehalten.
Bin auch außerhalb meiner Ehe im neunten Monat überfallen worden und bis zum Übergang gewürgt worden. Musste im gleichen Polizeiauto mit dem Täter ins Klinikum fahren. Wer hatte schuld? Meine Mutter behielt den Zeitungsausschnitt auf, wie ein Pokal. Keiner hat mich mal in den Arm genommen. Null, Null und Null. War keine gute Mutter, da ich immer beim Flüchten war. An allem bin ich schuld. Wurde ständig in diese Rolle rein gepresst. Kein Familienmitglied stand zu mir. Nur wenn man mich brauchte hatte man mich aus der Versenkung geholt. Was soll es, weg damit. juhu, und der Rest jubelt. Hilfe