Bevor, jetzt hier gedacht wird ich tu nichts... Und, Bin rücksichtslos.
Ich, Bin ohne hin risko schwangere wegen meiner körperlichen Erkrankungen.
Ich, Habe jede zweite Woche Vorsorge Termine... Und, Morgen muss ich ohnehin hin... Ich, werde das da mal versuchen anzusprechen.
Und, dessweiteren habe glaube ich ein paar hier, es so verstanden das ich keine Therapie machen möchte. (Vielleicht, Ist es auch falsche Interpretation.) sondern, ich meinte jegendlich das ich Angst vor einer Therapie habe, weil eben Ich schon so viele schlechte Erfahrungen damit gemacht habe.
Das, Jugendamt kennt unsere Familie schon lange. Und, Dort stand Kontakt der aber aufgrund, Bestimmter Sachen die über mich erzählt wurden Absichtlich Falsch! Damit, Ich doof darstehe (Leute, Die mir das nicht glauben wollen...
So, ist es leider nicht alle Ämter haben kompetente Mitarbeiter.)
Aber, Man weiß zb. Ohnehin nicht wie lange die Therapie gehen könnte und, Wie aufgrund meiner SS...
Kein, Angriff an niemanden. Nur, Weil ich das Gefühl habe einige Leute fassen Sachen falsch auf!, ich, Bin dankbar für die Tipps hier aber, Mannche Sachen kommen dann doch sehr forsch rüber und so als würde ich nie was tun. (Ist meine persönliche Meinung... Da, kommt mein Borderline zum vorscheinen ich, Fühl mich doch schnell angegriffen...)
Ich, Habe morgen noch ein Arzt Termin wegen mir und dem, Kind...
Und, am 04.01.2021 fängt dann meine Therapie an... Erstmal, 10wochen und, dann bin ich auch schon in der 27SSW...
Und, Dann sehen weiter am 19.07. Werde, Ich 18jahre und mein Plan war es eh noch nie hier in Deutschland zu bleiben (Nichts, Gegen die Kultur, Das Land oder die Menschen). Aber, ich vermisse und liebe meine Heimat... Und, Meine Familie die dort, Lebt.
Und, Möchte so gerne wieder zurück.
Das, alles ist wirklich nicht böse gemeint, Dennoch damit keine Missverständnis aufkommen.
LG. Lizbeth
29.12.2020 21:29 •
x 4 #39