Miss_Lizbeth
- 228
- 3
- 453
Mich, Beschäftigt dieses Thema so sehr und ich möchte gerne, wissen was ihr zu dem Thema sagt.
Seit, Dem 24.08. Führe, Ich eine Beziehung mit einem jungen Mann (21j.)
Allerdings, ist er nicht der Vater des Kindes.
Der, Richtige kindesvater ist eine sehr sehr nahe bluts- Verwandtschaft von mir, Sie ist so nah das wir zusammen leben. Das, Spektakel und Die SS war von mir nie geplant. Wie, es mit ihm steht ist die Frage .
Er, weiß das das Kind von ihm ist.
Aber, Akzeptiert dieses nicht. Und, will auch davon nichts wissen.
Seitdem,
Bin ich für ihn das letzte. Jedoch, Leben wir zusammen im Engsten Familienkreis. Er, weiß auch selbstverständlich das ich im Kh lag wegen einem drohenden Spät abort.
Ihn, Wäre lieber gewesen wenn ich das Kind abgetrieben hätte. Aber, Ich konnte es nicht.
Und, Meiner Beziehung wie soll ich ihm das Erklären. Er, denkt bis jetzt er sei der, Vater weiß von dem ganzen inz. Nichts, da 1. Es mir selber peinlich ist und 2. Ich der Person versprechen, musste nichts zu sagen. Und drei, ich Angst habe die Person dann, Endgültig zu verlieren. Denn, egal was diese Person verursacht hat ich liebe sie.
Und, Das Kind wie soll ich ihn das jemals erklären? Und, wie soll ich damit umgehen.
Ich, hoffe ihr versteht ein bisschen worum es geht. Es, ist mir äußerst unangenehm. Und, Stark belastetent.
Und, es tut mir leid das das so ungeordnet ist. Und, ich nur am meckern bin aber, was anderes bleibt mir grade nicht.
LG.
Lizbeth