Danke Kate. Das ist mir bewusst und ich entschuldige mich, dafür. Nicht nur hier habe ich das Gefühl, dass nicht richtig gelesen wird oder nur halbherzig, wenn man manchmal die Antworten liest.
Natürlich kann keiner zaubern. Das ist mir durchaus bewusst. Nur oft haben manche auch so viel Erfahrungen, dass sie eher Tipps geben können als Mitarbeiter von einem öffentlichen Dienst.
Ich möchte auch ein wenig Licht ins Dunkel bringen. Ich bin aus megafette göttliche Überzeugung Gärtner. Vieles wurde von der Art, wie Kollegen miteinander umgehen, auch der Umgang von Kunden zu der Firma, Firma mit Kunden, Kunden zu Mitarbeiter kaputt gemacht. Ich habe für 4 Firmen gearbeitet. Der AG wurde so verarscht, dass der alle Mitarbeiter rausgeworfen hat, mich 8 Monaten in Glauben ließ, dass alles gut ist, dann Insolvenz gemeldet hat. Ich habe für 5 MA geschuftet. Insgesamt habe ich 4 mal so eine Vorgehensweise erlebt. Ich bin *beep* gut in meinem Job. Ich habe Arbeitszeugnisse, da träumen einige davon. Aber das Vertrauen ist im Eimer. Dann kam ich in diese Maßnahme und musste in einer Firma Werkzeuge reinigen. Ich ging kaputt an die Klimaanlage und an die einseitige Arbeit. Ich habe auch damit ein Problem Arbeiten durchzuführen, die nicht mit Gartenbau zu tun haben. Auch wennschon Gärtnermeister bin, ich muss aufgrund der jahrelange Mobbingaktionen, (Nach Meinungen von MA habe ich eine ausgesprochene gleichgeschlechtlich Art, obwohl ich seit 18 Jahre mit meiner Frau zusammen bin) Überarbeitung, mangelnder Vertrauen auch sowohl in mir als auch dem AG gegenüber, an die Hand genommen werden.
Psychologische Hilfe habe ich seit ein paar Wochen wieder nicht mehr. Ich hoffe, dass es irgendwann wieder weiter geht!
Und nochmal entschuldige ich mich für meine Tonart. Ich bin immer mehr verzweifelt. So richtig desperate, wie einige Jugendlichen sagen!
24.10.2020 12:52 •
x 2 #15