L
lui50
- 44
- 14
Hallo ich habe 30 Porzent auf Deprsssion und Höhrmindreung 30 Prozent bekommen nach widerspurch.
Hatte vorher 40 Prozent auf Banbdscheiben op schultergelenke und Knie
Diese 40 Prozent auf Badscheiben schulter und Knie , habe ich bei neinem Hausarzt auf den verschelchterungsantrag 2001 bekommen.
Er hat das was oben steht alles angegeben .
Auch den ordopäde wo ich auch war wurde mitangegeben
Dieses ist auch bei dem Versorgunsamt so angekommen.
Jetzt habe ich ja meine 60 Prozent erhalten und möchte noch wohl gerne g dazuhaben.
Bei mein Ordopäde wo ich mit mein Knie und rücken spritzen usw. bekommen habe wurde von dem Versorgungsamt garnicht angefordert.Und mein Hausarzt hatte da auch nichts von
Was meint ihr soll mann dagegen widerspruch einlegen oder soll mann es so laufen lassen . Nicht das die ein noch wider Prozente wegnehmen und ich wider unter
50 Prozent komme.
Hatte vorher 40 Prozent auf Banbdscheiben op schultergelenke und Knie
Diese 40 Prozent auf Badscheiben schulter und Knie , habe ich bei neinem Hausarzt auf den verschelchterungsantrag 2001 bekommen.
Er hat das was oben steht alles angegeben .
Auch den ordopäde wo ich auch war wurde mitangegeben
Dieses ist auch bei dem Versorgunsamt so angekommen.
Jetzt habe ich ja meine 60 Prozent erhalten und möchte noch wohl gerne g dazuhaben.
Bei mein Ordopäde wo ich mit mein Knie und rücken spritzen usw. bekommen habe wurde von dem Versorgungsamt garnicht angefordert.Und mein Hausarzt hatte da auch nichts von
Was meint ihr soll mann dagegen widerspruch einlegen oder soll mann es so laufen lassen . Nicht das die ein noch wider Prozente wegnehmen und ich wider unter
50 Prozent komme.