Hallo Mag!
War heute beim Gutachter und habe kein so gutes Gefühl.
War eine ganz zackige und resolute Frau. Als ich in die Praxis kam, hat sie schon wie wild mit einer anderen Patientin rumgeschimpft, weil Diejenige die Rückseite des Fragebogens nicht ausgefüllt hat. Diese Patientin musste in den Wartesaal und mich hat die Gutachterin dann mit reingenommen un d gefragt, ob ich die Rückseite ausgefüllt hätte. Ich sagte, ja, aber in Form einer Anlage, da die Spalten zu klein waren. Na da war die ja schon bedient und meckerte weiter rum. Ich sagte, es steht alles auf einem separaten Blatt, aber es ist da.
Na jedenfalls hat sie mich extrem schnell befragt, ich konnte gar nicht so schnell antworten, weil meine Konzentration nicht die Beste ist und ich eine Weile überlegen muss. Manche Sachen sind ja schon ein paar Jahre her. Dann musste ich im Zimmer einmal Auf und Ab laufen, dann auf die Couch legen, Reflexe prüfen und dann fragte sie mich, ob ich ins Bräunungsstudio gehe. Ich sagte, nein, ich bin ein dunklerer Hauttyp und ich kann meine Wohnung alleine gar nicht verlassen.
Wir waren dann schon fertig und sie meinte dann, ich solle eine analytische Therapie mit noch irgendwas machen (hab den Begriff leider vergessen). Ich bat sie, mir das aufzuschreiben. Da sagte sie, dass darf sie nicht, sie sei mein Gutachter. Und dann meinte sie, ich werde mir das schon merken. Dann verabschiedete sie sich von mir. Der letzte Satz von der Gutachterin verwirrte mich, da ich aufgrund meiner Depressionen kein gutes Gedächtnis mehr habe.
Meine Schwester hat mich zu diesem Termin gefahren und konnte mich durchs Fenster sehen. Meine Schwester sagte, ich war genau 11 Minuten drin!!!
Nun muss ich das Gutachten abwarten, aber besser gehts mir auf keinen Fall !!!
Musste ich mal loswerden !!!
Kennt Jemand solche Begutachtungen und was ist daraus gekommen?
Gruß
Eini
18.11.2010 21:18 •