Jenny83
Und du?
Jenny83
Fisch611
Jedi
Zitat von Jenny83:Ja genau darauf wollte ich hinaus.
Der Unterschied zwischen einsam sein und allein sein.
Zitat von Jenny83:Eigentlich hat ja so ziemlich Jeder einen Partner und Freunde.
Zitat von Jenny83:etwas zu unternehmen und wenig Lust, überhaupt vor die Tür zu gehen, weil ich es kaum aushalten kann, ständig diese ganzen glücklichen Menschen um mich herum ertragen zu müssen.
Zitat von Jenny83:Wahrscheinlich ein großer Schritt in Richtung Rückzug in die von dir beschriebene selbst gewählte Isolation.
Zitat von Jenny83:Gibt es andere Bücher, die du gelesen hast und empfehlen kannst?
Zitat von Jenny83:ich persönlich bin trotzdem irgendwie davon überzeugt, dass Vieles auch mit der Entwicklung und Veränderung der Gesellschaft zusammenhängt.
Jenny83
Fisch611
Asterix1980
Jenny83
Jedi
Zitat von Jenny83:Natürlich kenne ich auch Paare, die sich getrennt haben.
Allerdings haben die immer recht schnell auch wieder neue Partner.
Zitat von Jenny83:ich bereits darauf angesprochen, warum das so ist und was mit mir nicht stimmt.
Zitat von Jenny83:Aber auch hier besagt meine Berufserfahrung, dass kaum jemand, der einen Scheidungsantrag stellt, noch keinen neuen Partner hat.
Zitat von Jenny83:Viele trauen sich vorher einfach nicht, sich zu trennen
Zitat von Jenny83:Ich komme sehr gut alleine zurecht und kann auch alles alleine.
Zitat von Jenny83:Mit den Büchern meinte ich zum Thema Depressionen allgemein.
Über das Krankheitsbild und medizinische Details dazu.
ZeroOne
Zitat von Jenny83:Vielleicht das falsche Forum.?
Mir fällt immer mehr auf beim Lesen, dass ich mit meinen Sorgen und Problemen ja doch recht alleine da stehe.
ZeroOne
Zitat von Asterix1980:Guten Tag, hab heute vom Psychotherapeut die Diagnose F32.1g mit burnout erhalten. Wer hat Erfahrung damit?Wie geht's jetzt weiter?
ZeroOne
Zitat von Asterix1980:Guten Tag, hab heute vom Psychotherapeut die Diagnose F32.1g mit burnout erhalten. Wer hat Erfahrung damit?Wie geht's jetzt weiter?
Asterix1980
Hoffnung21
Asterix1980
Blume71
Zitat von Jenny83:Ich merke auch einfach, dass mir das hier nicht gut tut. Vielleicht das falsche Forum.?
Mir fällt immer mehr auf beim Lesen, dass ich mit meinen Sorgen und Problemen ja doch recht alleine da stehe. Und das hat leider den gegenteiligen als den erhofften Effekt.