Schneuing
- 41
- 2
Habe seit gestern wieder riesen Ärger mit meinen Schwiegereltern(beide 77 Jahre).Mein Schwiegervater ist die Nacht vorher gestürzt,ich habe ihm angeboten ihn zum Arzt zu fahren,er sollte ins Krankenhaus was er nicht wollte,da keiner sich um Oma kümmern würde ,irgendwie habe ich wohl gesagt das wir auch noch da sind,dann sagte er da hätte er bis jetzt noch nichts von gemerkt und beim letzten Mal hätte ich ihm auch nur gesagt das er sich damit abfinden müßte das Oma auch mal was passieren könnte sterben könnte und das ich gesagt hätte schließlich wäre meine Mutter auch schon tod.Meine Schwiegermutter wäre vor 1und 1/2 Jahr fast verblutet,sind harte Worte die da gefallen sind aber er hat Angst alleine zu sein.Ich bin auch nicht sehr mitfühlend mit meinen Schwiegereltern,aber haben die je bei mir mitgefühlt,als meine Eltern gestorben sind?Niemal gefragt wie es mir geht.
Auf jedenfall gab ein Wort das andere mit gegenseitigen Beschuldigungen ich sollte ihm direkt sagen was ich von Ihm halte darauf hin habe ich ihm gesagt das ich nicht Feige wäre und ständig hinterm Rücken reden müßte er könnte mir ja auch direkt ins Gesicht sagen was er von mir hält.
Das könnte er wohl,leider kam darauf nichts was er mir sagen wollte,wie nur das ich ihm das ja sagen könnte.Dann fing er noch an mich auszulachen da ich anfing zu weinen.Ich war so Böse ich habe ihm dann gesagt er wäre ein Schwein.Es tut mir leid das ich das gesagt habe,ich schäme mich so dafür,aber ich kann manchmal nicht mehr.Wir haben vor 13 Jahren das Haus meiner Schwiegereltern umgebaut und dadurch viele Schulden gemacht,da wir auch deren Teil mit umbauen mußten,was damals erst nicht mit eingeplant war.Wir zahlen dafür und uns gehört nichts zu,mein Schwager muß auch noch irgendwann ausgezahlt werden.Meine Schwiegereltern haben in dieser hinsicht nie um irgendwas gekümmert.Wir haben uns auch oft genug angeboten zu helfen,es wurde alles abgelehnt.Und dann kriegt man zu hören das man nicht hilft.Mein Mann sagte Abends es wäre gut das ich ihm das gesagt hätte,aber ich bin immer die jenige die alles sagt.Alle anderen trauen sich nämlich nicht und ich bin wieder an allem Schuld.Dann stellt mein Schwiegervater mich auch noch als Lügner hin.
Hätten wir nicht die Schulden dann wäre ich schon lange weg.Mein Mann sagt ich könnte doch nicht alles hinschmeißen was wir uns aufgebaut haben.
Puh,langer Text,war nötig,habe mir auch gerade wieder einen Termin bei meiner Psychologin geholt wo ich lange nicht war.Warum schaffe ich es nicht allein.
Gruß
Schneuing