Stefan1985
- 216
- 3
- 202
Danke für diese Zeilen. Danke auch für die
Härteren und schönen Phasen in diesen Zeilen.
Ich müsste dir sagen das ich diese Zeilen las ,
Als ich gerade vom Kopf her völlig fiel
und gerade auch kein halte Punkt da war wo ich hätte den Sturz im Kopf hätte ab federn können.
Doch dann los ich deine Zeilen die den Fall bremsen. Ich empfinde es als gut Tugend die Zeilen lesen zu dürfen und die Offenheit dahinter.
Mein Kater ist 2009 an Gelbsucht verstorben nur 3 Monate nach dem Tot meines Vater. Viel finden es schrecklich ,wenn ich sage ich habe nicht trauen müssen um meinen Vater genau wie 2016 bei meiner Mutter. Doch bei meinen Kater habe ich getrauert und das so gar recht lang . Nach Jahren fand mich dann mein Hund kuba . Ich denke ich den Verlust und die Gefühle recht gut nach empfinden .
Es tut mir sehr leid das du diesen Verlust akzeptieren musst .
Ja Steffi ist nicht tot zum Glück, doch bringt sie mir das auch nicht zurück und das schmerzt extrem . Es ost auch so das dieser Verlust so stark schmerzt als wäre sie gestorben denn für mich war sie die einzige Frau die so tief in mich blicken konnte .
Auch kuba leidet denn er hatte ein Rudel mit kiwi und Fips dazu sie die Kinder auch weg . Es sind Verluste die ich hinnehmen muss nicht weil ich es kann.
Es sind Verluste die ich mir nur mit den tot eines geliebten Menschen erklären kann.
Stimmt da hast du recht ,die zukunft ,doch was ist wenn die Kraft für diese nicht mehr da ist um sie zu erleben ?