Stefan1985
- 216
- 3
- 202
Zitat von Pilsum:Ich stelle Dir eine wichtige Frage.
Glaubst Du, Du könntest Dich seelisch leichter stabilisieren, wenn Du noch in der Situation mit
Partnerin, Kindern und Hund wärst? Hättest Du dann noch Zeit für Dich und Deine Sorgen?
Würdest Du dann noch an Deiner Gesundung arbeiten? Oder würdest Du dann wieder selbstlos versuchen,
alle anderen zu unterstützen.
Hey ...
Das ist eine interessante Frage, danke dafür denn sie holt mich gerade etwas aus meiner Wut raus .
Ich denke das ich darauf mit ja antworten könnte.
Ich war mit Steffi eng verbunden und könnte mich eigentlich fast immer wieder seelisch halbwegs stabilisieren. Gerade aber die Kids brachten mein inneres Kind zum spielen und lachen ,denn grade sie waren es ,in dem ich mich als Kind sehen könnte .
Dennoch denke ich das ich jetzt nicht so extrem Wert lagen würde auf meine Gesundung zu achten.
Das fällt mir aber ehrlich gesagt jetzt auch sehr schwer ,weil ich ja wie bereits erläutert ,eine neue Wohnung brauche und wohl auch meinen Job vergessen kann . So richtig zurück will ich nicht mehr . Doch ich habe keinen Plan was ich machen soll ,wo ich glücklich sein kann und was ich mit meiner Skoliose und dem Bandscheibenschaden in der HWS überhaupt noch machen kann .
Es ist alles zu viel und ich habe immer das Gefühl alleine dazu stehen .
Alles muss ich alleine stemmen doch voran geht irgendwie nichts ,außer die Zeit die läuft .