Stefan1985
- 216
- 3
- 202
Die Frage nach diesem Titel existiert zwar nicht ,doch gebe ich dennoch eine Antwort darauf und wenn sie auch nur für mich selbst ist .
Seelenlos seit an Beginn meiner Zeit.
Alles beginnt bei der Entstehung dieses Wesens.
Die Eltern die meine Geschwister und ich haben/hatten wollten nur meine Schwester und mein Bruder.
Man kann ahnen was kommt ,oder?
Unsere Eltern wollten mich nicht . Ja sie wollten mich seit meiner Entstehung im Mutterleib nicht .
Das sagten sie mir oft vor allem aber unserer Vater sagte das sehr oft .
Diese Energie des nicht gewollt sein ,so denke ich , transportierte sich in den Mutterleib tief in meine Seelelichestrucktur.
In ganz tiefen Momenten wenn ich tief in meiner Kluft zwischen den Felsen bin spüre ich diese Schwingung die dieser Aussagen einhergehen. Ich spüre sie und empfinde sie so als wäre ich wieder im Mutterleib.
Irre oder, ich glaube ich bin völlig durch.'
Mir würde von unseren Eltern oft diese Geschichte erzählt warum ich dennoch hier bin ,diese ging so.
wir Stefan wollten dich nicht ,du bist nicht hier weil wir dich wollten ,du bist hier weil wir ein Video gesehen haben . In diesen haben wir erfahren wie weit du entwickelt bist ,nur deshalb bist du hier.
Das sagte man mir oft vor allem wenn es Streitereien gab zwischen mir und unseren Vater . Du kannst nichts,du bist nichts ,du taugst nichts ,du bist wertlos,du bedeutet mir nichts, du bist so dumm ,du weißt nichts und als Krone oben drauf wir wollten dich nicht hätte uns dieses Video nur nicht abgehalten dann hätten wir unsere ruhe .
Der letzte Abschnitt fiehl nicht immer ,doch erkamm viel zu oft Vom Vater aber auch von der Mutter.
Ich habe Größe Erinnerungslücken ,da bin ich ehrlich ,gerade von eins bis ca 10 jahren ist sehr viel schwarz .
Da denke ich oft warum ist das so ,warum ist es da so schwarz .
1992 würde ich eingeschult , daran kann ich mich nicht erinnern ich weiß nur ,daß Frau Steiniger meine Klassenlehrerin (1-3 Klasse ca.) mich immer gemobbt hat . War es laut in der Klasse, ich war schuld , habe ich kloppe bezogen Stefan das glaube ich nicht ,die machen das doch nicht einfach so ,da hast du schon was gemacht sonst würden die das doch nicht tun also war ich nur alleine schuld , selbst wenn die Klasse den Stoff nicht hinterher kam war ich alleine schuld ,weil ich zu viel fragte.
Eine Zeit weiß ich nicht, aber ich hatte als Kind viel Brauchschmerzen weder der HA noch im Krankenhaus wo ich viel und oft alleine war. Könnte man nichts finden .
1992 -1995 weiß ich nicht viel außer das ich da in die Förderschule kam weil ich nicht ist gesagt habe sondern icht . So sagten mir das meine Eltern immer. Auch In diesen Zeitraum würde ich extrem viel geschlagen in der schule und auch häufig zu hause .
1995 gingen diese Selbstmordträume los .
Verbindung ist da der neu gebaute Thüringen Park in Erfurt . Dachte ich doch eigentlich kann es wohl nur der Selbstm**d sein ,von einer Frau denn ich sah. Sicher bin ich mir nicht.
1997 Hatte mein Vater den dritten Herzinfarkt. Den ich ja mit ansah .
1997 werden meine Geschwister und ich ins Katholische Waisenhaus gebracht,aus dem ich ausriss.
1997 komme ich vom Jungentamt direkt in die Kinderpsychiatrie in Erfurt und bleibe den ganzen Sommer bis Anfang Herbst drin .
1997 kam ich ,so denke ich Oktober wieder raus , doch ohne ein Teil meiner Seele blieb darin gefangen .
Als mich meine Eltern ab geholt haben stieg ich in den Steingrauen VW Jetta auf die Rücksitzbank . Mein Vater sagte so jetzt bleibst du aber lieb ,sonst rufen wir hier an und du landest wieder hier und dann bleibst du hier .
1998 flog auch meine Schwester von zu Hause raus weil sie aus der Schule geworfen würde
1999 zog mein Bruder nach Nürnberg um seine Lehre zu machen . Damals brachte ich ihm Zum Zug und musste alleine mit der Straßenbahn zurück fahren .Ich weint in der Straßenbahn und als ich zu Hause ankam schauten meine Eltern fern und ich verzog mich ins Zimmer um weiter alleine zu weinen .
2000 die Eltern Und ich zogen von Erfurt nach Kerspleben. Der erste Schultag an dem ich mit der Buslinie 142 nach Hause gefahren bin, war gleichen ein super Start. Der Bus hielt an ich stieg aus zusammen mit 5 -8 anderen .
Auf der anderen Straßenseite stand eine Schallschutzmauer mit einen stufenartigen Durchbruch.
Drei jugendliche sind vorher über die Roteampel gerannt . Als grün war ging Ich über die ampel und wollte durch den Durchgang gehen. Ich war gerade so drin ,da packten mich einer der jugendlichen,sie drückten mich an die Schallschutzwand boxten mich mehrfach in den Bauch und schlug mir die Brille vom Kopf und sagte wie siehst du den aus wie ein stück dreck , du hast mich angesehen und deswegen (Boxte noch mal in den Bauch) schlage ich dich jetzt , und schlug zu .
Die beiden anderen lachten und schlugen mir ins Gesicht.
Du hältst dein maul sonst Kommen wir wieder .
Ich sagte nie was steckte alles ein ,aber diese Situation passierte so noch 4 mal .
Von 2002 bis 2003 ,war ich im BVJ um meinen Qualifizierten Hauptschulabschluss zu machen .
Hier würde ich nicht nur geschlagen und geboxt ,hier ging der Schüler soweit und schlug mich mit seinem Gürtel. Seine Begründung war ,ich hätte komisch gegrinst als er Spaß machte ,dies habe er mir nicht erlaubt . Deswegen schlägt er mich.
Als das mit dem Gürtel passierte ging ich zum Lehrer, seine Aussage hierzu war zum streit gehören immer zwei drehte sich um und ging ins Lehrerzimmer .
Nur durch Zufall sah meine Mutter die Verletztungen auf meinem Rücken . Da waren sie das erste mal in der Schule
2003 - 2005 meine Lehre die war soweit okay ,ich würde weniger geschlagen doch mehr seelisch verletzt.
Vertrauen würde Missbrauch über mein Kleidung würde gelacht und über mein aussehen sowie über mein nachname . Das aber war in der ganzen Schulzeit so .
Dann ist länger nicht passiert.
2006 lernte ich Annika kennen und zog trotz enorm schlechten Gefühl mit ihr nach Bayern.
Zu Weihnachten oben bei unseren Verwandten betrog sie mich ,Trennung. Ca 1j und 8monate
2010 lernte Ich über ein Portal wie auch zu vor, Julia Z. Kennen mit ihr war ich 5 Jahre zusammen in einer schlechten Beziehung die mich auch fast die beste Freundin gekostet hat ..Ihre Eltern könnten mich nie wirklich leiden so wie die von Annika auch nicht . Trotzdem zog ich mit ihr in das Haus der Familie Z. Ein Tag nach meinen Geburtstag 2015 wollte sie sich mit einer Freundin treffen sie traf sich mit einen anderen Mann und betrogen mich . Trennung
2016-2018 lernte ich auch über ein Portal Julia H . Kennen die Beziehung ging fast 2 Jahre. Hier gingen zum Ende der Beziehung zum ersten Mal starke Depressionen los . Auslöser war nicht die Trennung sonder die harte Kündigung vom Nahverkehr Jena . Sie wollte bei mir bleiben doch ich war so Depressiv das ich sie schützen wollte .
Sep 2018 lernte ich Cindy R richtig kennen und dachte sie würde mich lieben doch sie verließ mich anfang Oktober weil ich mich versprochen habe . Ich stand Da in der Zeit unter enormen psychischen drück .
2019 dann der Reha Aufenthalt in dem ich auch Steffi kennenlernt und wir Freunde würden .
2019 ca Sept folgt ein zweiten sau dummer Versuch mit Cindy R der nach ca knapp 1 Jahr und 8 Monaten scheiterte weil sie einen anderen von arbeit an der Angel hatte .
2020 Steffi und ich verliebten uns ,sie trennte sich vom ihren Partner und ich könnte sehen wie sie es machte doch sah ich es dennoch nicht . Es folgen fast 1jahr und 8 Monate die hohen und tiefen hatte, doch wir nach jedem tief auch wieder zusammen Fanden (keine Trennung)
2022. Dezember 1 Tag vor Silvester trennt sie sich von jetzt auf gleich von mir.
Steffi hat den letzten Teil meiner kümmerlichen Seele. So bin ich nun komplett seelenlos
Das ist meine Geschichte kurz und doch sehr lang zusammen gefasst.
An alle die es komplett lassen danke