1Biene
- 90
- 11
- 155
Ich weiß nicht was meine Gefühle gerade mit mir machen.
Ich bin von einer Yoga Sitzung nach Hause gefahren und auf einmal wurde ich einfach von einer massiven Traurigkeit umfasst.
Bei der nächst gelegenen Kirche bin ich stehen geblieben, ich wollte einfach nur ein bisschen mit jemanden (Gott in diesem Falle) über meine Sorgen reden und meine Gefühle erzählen, doch auch dies wurde mir verwehrt, da die Kirche zugesperrt ist.
Also stand ich vor geschlossenen Türen, sah eine kleine Bank und auf der sitze ich jetzt und weine mir mein halbes Leben aus dem Leib.
Die Fragen die mir durch meine Kopf gehen sind: wann wird es besser? , wie lange dauert mein Leiden?, was habe ich in meinem Leben verbrochen? , Was mache ich mit meiner Zukunft? Macht alles überhaupt noch einen Sinn? UND Was soll ich tun? Wie weiß ich das ich das Richtige mache? , Wie hören meine seelischen Schmerzen auf?
Info:
Aufgrund eines Jobs (Nanny) bin ich vor 6 Monaten in ein neues Land zu einer neue Familie gezogen (6 Stunden Zeitverschiebung zu meiner Familie).
Ich habe hier keine Freunde bzw irgendjemanden mit dem ich reden kann.
(Meine Gasteltern sind auf Urlaub und die Großmutter des Babys und ich schauen zurzeit auf die Kleine, da die Großmutter eine 'Ich weiß und kann alles besser Person' ist hat mir diese verboten mit dem Kind etwas zu tun.
Jetzt fühle ich mich komplett alleine ohne Arbeit und ohne die kleine Maus)
Immer überschlägt mich meine Einsamkeit und meinen Geschehnisse von meiner Vergangenheit.
Ich weiß nicht ob ich die Familie wechseln soll, da die Familie an sich schon nett ist, aber meine Einsamkeit immer mehr Wunden in meiner Seele macht.
Und die Frage die mich auch so sehr blagt ist Was soll ich tun wenn ich zurück in mein Heimatland gehe, ich will nicht zurück, ich will meinen erlernten Beruf nicht ausüben, da mir dieser auch unglücklich macht!
So viele Fragen und Gedanken, ich kann bald einfach nicht mehr.