MamivonVier
- 89
- 2
- 155
ich bin ganz neu hier. ich suche jemand der mich versteht,mit dem ich reden kann über das was mich bedrückt.
Ich glaube ich bin schon seit der Kindheit depressiv. zumindest ging es mir schon ab der Jugend immer mal wieder schlecht, ich hab mich oft zurück gezogen, war plötzlich so müde, hab manchmal tagelang nichts gesprochen und hatte das Gefühl das mich niemand liebt.
Meine Kindheit war auch eher von Geschrei oder mal einem Schlag gefüllt. Umarmungen,liebe Worte oder ähnliches gab es nie.
Vielleicht wollte ich genau deshalb früh Mutter werden und selbst eine Familie gründen. in der ich natürlich alles anders machen werde! So der Plan.
Jetzt hab ich mittlerweile 4 Kinder, mit dem Tagesablauf,den Terminen usw komm ich klar. ich kann nicht sagen das ich überfordert bin aber wenn was unangekündigtes passiert haut es mich um!
Mein Mann hat dafür kaum verständnis. unterstütz mich im Haushalt oder mit den Kindern auch wenig. er geht halt arbeiten!
Wenn ich abends müde und geschafft vom Tag bin kommt nur was ist jetzt schon wieder los waren sie heute so anstrengend?
Letzten Sommer ist mein geliebter Hund gestorben. 4 Wochen später meine Stiefschwester!
Das hat mich komplett aus der Bahn geworfen!
Ich kann seitdem keine Entscheidungen mehr treffen, bin komplett leer.
Ich kann keine Gefühle mehr zulassen, fühle selbst mich nicht mehr. Meinen Mann an mich ran lassen. nicht möglich. selbst küsse sind für mich der Horror!
Ich sitze oft da. starre irgendwo hin und versinke in Gedanken. warum musste alles so kommen. warum muss ich so leiden!?
Jetzt hat mich auch noch meine beste Freundin sitzen lassen. Menschen. die wohl viel einfluss auf sie haben haben angefangen zu lästern und Gerüchte zu streuen. daraufhin sagte sie ich soll sie in ruhe lassen Der Mensch der mich immer verstanden hat,der einzige Mensch mit dem ich immer über alles reden konnte. die immer das selbe dachte und fühlte wie ich. sie ist weg! Jetzt bin ich ganz allein.
Mein Mann versteht mich nicht und kommentiert immer nur mit warum bist jetzt schon wieder schlecht drauf? was ist jetzt schon wieder los?
Ich würde am liebsten weg laufen. ganz weit weg. ABER ich hab die Kinder. allein wegen ihnen versuch ich es auszuhalten. jeden einzelnen Tag.
Gestern war ich beim Hausarzt. der der mich nie ernst nimmt aber ich brauchte eine Überweisung zum Therapeuten!
Er meinte ich sollte eigentlich stationär aufgenommen werden. das sei doch das einzig richtige. aber klar. mit den Kindern geht das momentan nicht!
Puh. sorry das war viel. ich hoffe irgendjemand hier versteht mich.
Liebe Grüße N.