Lisa1962
Lisa
Lisa1962
Machara
maya60
Jedi
Zitat von Lisa1962:Was kann ich tun?
Zitat von Lisa1962:ich finde mich absurd
Zitat von Lisa1962:ich denke den ganzen Tag nur,
Zitat von Lisa1962:Wenn jemand mit mir redet, denke ich immer, der denkt jetzt, ich sei komisch.
Zitat von Lisa1962:ich denke fast immer so - dass ich komisch bin, nicht normal.
Frederick1
Jedi
Lisa1962
Lisa1962
Lisa1962
Frederick1
Jedi
Zitat von Frederick1:Mir hilft da ganz viel, immer mal wieder die Stille zu suchen, die Beziehung zu mir selbst. Ohne den dauernden Lärm um uns herum, mir selbst begegnen. Zuerst wird mir meine Unruhe deutlicher, meine Angst usw.
aber mit der Zeit lerne ich mehr und mehr verstehen, was mich so unruhig machen möchte.
Jedi
Zitat von Lisa1962:bin ich zufrieden mit meiner Arbeit und sage das oder bin einfach äusserlich zufrieden, dann kommt oft jemand und stört.
Jedi
Machara
Zitat:Liebe Dich Selbst, dann können die Anderen dich gern haben
Frederick1
Machara
Frederick1
Jedi
Zitat von Frederick1:Wagen wir es trotzdem, wieder zu leben, zu lieben, zu hoffen.
Jedi
Ex-Mitglied
Machara
Zitat:Ich kann mich noch so sehr mögen: wenn andere mich torpedieren fange ich irgendwann an zu schwächeln.
Alexandra2
Ex-Mitglied
Anouk67
Alexandra2
Anouk67
Anouk67
Alexandra2
Jedi
Jedi
Zitat von Resi:aber wie läßt sich das in den Alltag integrieren, in den Job?
Zitat von Resi:Wenn andere über mich herziehen, Gerüchte verbreiten, versuchen, meine Arbeit zu untergraben, dann habe ich ganz schlechte Karten mit der Selbstliebe,
Zitat von Resi:Ich kann mich noch so sehr mögen: wenn andere mich torpedieren fange ich irgendwann an zu schwächeln.