Lisa1962
Lisa1962
Jedi
Zitat von Machara:Ich habe es irgendwann als Selbstliebe für Fortgeschrittene beschrieben
Zitat von Machara:Selbstliebe in in einem super Schönwetter geht ja
Zitat von Machara:aber wie schaffe ich das wenn es Stürmt, Schneit und minus 30 Grad hat ?
Zitat von Machara:Wie schaffe ich soviel Stabilität zu bekommen das es auch bei schlechtem Wetter geht.
Frederick1
Frederick1
Frederick1
Machara
Zitat von Jedi:Warm anziehen
Ex-Mitglied
Zitat von Alexandra2:@Resi wieso willst Du stillhalten, wenn andere über Dich herziehen?
Zitat von Alexandra2:Ich muss noch ergänzen, daß ich mich ohnehin immer allein fühlte auf der Arbeit.
Alexandra2
Jedi
Zitat von Alexandra2:Was man liebt, das schützt man.
Zitat von Alexandra2:Unbenommen ist, daß das Finden, Stärken und Schützen der Selbstliebe ein immerwährender Prozess ist und unsere ganze Aufmerksamkeit braucht.
Zitat von Alexandra2:Ich gehe jetzt mal gucken, was mit meiner Selbstliebe los ist. . .
Jedi
Zitat von Resi:Ich bin auch eine Freundin von Kritik, die einen voranbringt
Zitat von Resi:wenn andere mich abfällig behandeln um sich besser zu fühlen, das hat nichts mit meinem inneren Kind zu tun, ihr Lieben.
Zitat von Jedi:
Zitat von Resi:
wenn andere mich torpedieren fange ich irgendwann an zu schwächeln.
Zitat von Resi:da hätte ich mich früher festgebissen und eine Lösung gesucht.nö, ist nicht meine Verantwortung.
Zitat von Resi:wenn die Kollegin das k*** findet darf sie sich um sich selbst und ihre Bedürfnisse kümmern.
Alexandra2
Jedi
Zitat von Alexandra2:Ich mache die ersten aufregenden Schritte in Richtung Selbstliebe.
Zitat von Alexandra2:Mir fehlen da 50Jahre Erfahrungen,
Zitat von Alexandra2:Mein Leben war geprägt von Abwehr, Einsamkeit, und Traurigkeit.
Zitat von Alexandra2:Vieles nicht in Worte fassen, was ich brauche, was mir guttut etc
Zitat von Alexandra2:nun kann ich mich auch auf die Socken machen und nachfühlen, was annehmen überhaupt heisst im Alltag. Wie sich das anfühlt.
Zitat von Alexandra2:Es ist also nie zu spät
Jedi
Alexandra2
Machara