Frederick1
liebe djamila, du bist echt voll wertvoll, schön das es dich gibt. Du ich habe auch nur Hauptschule, aber das muss dich doch nicht unsicher machen. Oft sind Menschen mit Hauptschule viel glücklicher im Leben, weil sie nicht so kompliziert denken müssen.
Eines der größten Probleme heute ist die Angst, abgelehnt zu werden. Aber die Ketten der Ablehnung, der Minderwertigkeit, der Mangel an unserem Selbstbewusstsein, du die können alle durch die Liebe zerbrechen. Die Liebe die Gott zu dir hat, und Liebe, die du zu dir selbst haben darfst. Das klingt jetzt so was von einfach, aber wir Menschen tun uns oft ganz schön schwer damit.
Auch die Wunden unserer Vergangenheit dürfen mehr und mehr in dir heilen. Das du auch mal wieder lächeln darfst, dich freuen, auch über die ganz kleinen Dinge in deinem Leben. Liebe kann unsere Wunden heilen.
Du darfst dir aber Zeit lassen, du musst alles andere als perfekt sein. Du und ich wir müssen uns auch nicht immer wieder vergleichen, DU wir beide sind gut genug so wie wir sind.
Du musst dir nichts auferlegen, um dir und deinem Leben zu genügen. Wenn ich doch nur, hätte ich nur.
Es werden heute Milliarden für die Schönheit ausgegeben, Schönheitsoperationen.
das haben wir gar nicht nötig, wir beide sind schön, so wie wir sind , so wie wir erschaffen wurden. Unser Leben hat einen Anfang und ein gutes Ende. Dazwischen machen wir uns oft so viele unnötige Sorgen. Ich merke es oft hinterher, schlaflose Nächte für nichts.
Oh hätte ich doch mehr Vertrauen in das Gute, wir könnten viel gelassener und selbstbewusster leben.
Da brauchen wir keine Masken, die dürfen wir mehr und mehr ablegen, wenn ich sein darf so wie ich bin, vor mir selbst und anderen Menschen.
Manchmal sind wir verwirrt, und dann stärken wir unser negatives Selbstbild, indem wir negative Selsbtgespräche führen.
Und oft sind unsere Botschaften über uns selbst nur negativ.
Oft haben wir falsche, unrealistische Erwartungen an uns selbst, und dann bestrafen wir uns selbst mit Selbstablehnung, wenn wir diese Erwartungen nicht erfüllen.
Oder du sorgst dich darum, was andere Menschen über dich denken. Du viel viel wichtiger ist aber, wie du über DICH
selbst denkst, Denn du darfst gut über DICH selbst denken.
ganz viele liebe Grüße an dich,
Frederic