DamianTheWolf
- 588
- 19
- 840
ich entschuldige mich im voraus wenn der Text jetzt etwas durcheinander wirken sollte, aber ich schaffe es grad einfach nicht einen klaren Gedanken zu fassen.
Ich dachte eigentlich in letzter Zeit dass es mir wieder besser gehen würde. Aber ich glaube ich hatte über die Weihnachtsfeiertage und Silvester einfach keine Zeit mich schlecht zu fühlen. Falls ich das so ausdrücken kann. ich habe einfach alles verdrängt irgendwie. aber jetzt kommt alles umso stärker wieder zurück.
Bis vor kurzem war ich eigentlich wieder clean was die Selbstverletzung anbetrifft. aber die letzten Monate habe ich leider wieder damit angefangen weil sich immer mehr und mehr Druck in mir aufbaut. Auch von den Suizidgedanken war ich eigentlich weg. aber die Gedanken werden jetzt immer lauter von Tag zu Tag und nehmen immer mehr Platz ein.
Ich komme grad einfach nicht wirklich mit meinem Leben klar. Aus verschiedensten Gründen.
Jedenfalls wie gesagt war ich eigentlich von dem Thema Suizid weg. Aber jetzt geht das wieder los gefühlt noch stärker als früher. Ich habe einfach das Gefühl dass ich vor all dem wegrennen will, ich will das alles nicht, ich kann es nicht! Ich habe einfach das Gefühl dass ich einfach nicht für dieses Leben geschaffen bin. ich habe nicht wirklich den Willen es weiter zu führen.
Wenn ich über sowas nachdenke scheint es mir jedesmal verlockender zu sein einfach aufzugeben. Ich bin nun mal einfach kein Kämpfer, wirklich nicht. Aber dann kommen wieder Schuldgefühle dass ich total egoistisch bin wenn ich über sowas nachdenke obwohl ich in einer Beziehung bin. Außerdem kann ich meine Eltern doch nicht im Stich lassen. vor allem meine Mum. und meinen Freund. Aber dadurch geht es mir dann noch viel schlechter was dann wieder zu den Gedanken kommt dass ich es nicht verdient habe zu leben wenn ich so egoistisch bin und mein Freund ohne mich besser dran wäre und sich jemand suchen soll der ihm besser helfen kann. Und das führt zu einem ewig anhaltendem Kreislauf aus dem ich einfach nicht mehr raus komme.
Es war einfach alles umsonst irgendwie. die ganze Therapie. ich bin am selben Punkt wie vor 2 Jahren. Ich habe mir eingeredet es wär nur so ne Phase wieder wie jeder sie manchmal halt hat. aber das ist nicht nur ne phase. es kommt alles zurück.
Ich fühle mich so extrem lächerlich dabei wenn ich das alles so schreibe, denke oder fühle oder was auch immer. aber ich weiß grad gar nichts mehr. aber ich kann so glaube ich nicht weiter machen.