Nelly30
- 71
- 19
- 46
Es geht mir schlecht. Ich habe jemanden kennengelernt für den ich sehr schnell Gefühle entwickelt habe und der mir dann gesagt hat dass er das nicht mit mir möchte. Ich habe auch viel auf ihn projeziert weil ich sehr unzufrieden bin mit meiner Arbeitssituation und Angst habe meinen Arbeitsplatz zu verlieren. Ich fühle mich wahnsinnig unsicher was die Zukunft anbelangt und es war so schön die Illusion von Sicherheit zu haben beim Gedanken an ihn. Jetzt bin ich wieder ganz allein mit allem. Mit mir , meinem Leben , meinen dysregulierten Nervensystem.
Es ist ganz schwierig da raus zukommen aus diesem Loch. Das Wetter ist eklig, und ich versuche ein gutes körpergefühl zu kriegen aber . es ist so schwer ! Also der Typ . eigentlich keine große Sache, das Problem liegt woanders. Und dass er mich abgesägt hat löst jetzt einfach den letzen Stein der das Gerüst gehalten hat. Wie komme ich da raus. Das Gefühl von Einsamkeit und Abgeschnittenheit ist massiv. und ich wollte ganz gern noch zur Arbeit gehen. Vielleicht bekomme ich hier ja noch ein paar sofort Tipps- die ich noch nicht kenne.
Liebe grüße