Zitat von bones:Was erwartest du denn für eine Antwort? Ich brauch dir nicht über den Mechanismus erklären, zum einen weil du das anders sehen würdest und eh ...
Ja, ich sehe es anders, richtig.... Aber dennoch Interessiert es mich...
Ich bin jedesmal erstaunt, wieviele dem typischen Ruf folgen. Den Ruf der Medikamente und den Ruf von Therapien ....
Ich sehe keinen der alleine für sich entscheidet und sucht. Im Gegenteil... (Fast ) jeder verlässt sich auf die Aussage vom Arzt mir unverständlich. Keiner stellt es in Frage es wird von hier sogar empfohlen, das ein Arzt Weisheit versprüht
Ich vermisse hier, die eigene Initiative seinem Körper gegenüber. Sein eigenes entscheiden ...
Den ich kann hier beobachten, wieviele Jahre vergehen, ohne Erfolg . Der Mensch fühlt sich über viele Jahre schlecht. Aber dennoch gehen die Menschen weiter hin, zum Arzt ....
Keiner bemerkt, daß das Problem wo anders zu suchen ist. Das ist so Schade. Den gerade der seelische Bereich ( Depressionen, als Oberbegriff) ist nicht greifbar...
Für mich ist die natürliche Heilung wichtig, richtig...
Das der Körper sich nicht wohlfühlt, hat Gründe. Sowas wie Schlafprobleme, oder Unruhe im Körper, oder Panikattacken oder was weiß ich . Dafür muss man aber die Gründe SUCHEN ... Die Hintergründe der Unruhe zb , damit der Körper heilen kann. Damit das Leben auf ganz natürlichen Weg weiter läuft...
14.12.2022 13:31 •