Zitat von bones:@Tealight i h mach dir mal nen bspl. Bei mir kam die erkrankung ohne ein Grund zu nennen. Ich weiß bis heute nicht woran das legen könnte. Ich habe ...
Ich gebe Dir auch ein Beispiel...
Ich habe angefangen, mich schlecht zu fühlen. Dann habe ich für mich den Grund gesucht. WARUM ich mich schlecht fühle.
Dann habe ich mich auf die Suche gemacht. Viel gegoogelt, viel aufgeschrieben. Ich habe für mich Anfangs keinen Grund gesehen. Dinge /Situationen im Leben passieren einfach von daher ist das kein Grund.
Ich war allerdings auch beim Arzt, bin wieder raus und habe festgestellt, das von dort keine Hilfe zu erwarten ist. Sie sitzen auch nur dort, und zucken mit den Schultern und vermuten. Vermuten ist mir aber zu wenig. Ich will Resultate habe.
Ich habe angefangen, bei der Nahrung zu gucken. Mit dem Anfangsgedanken, WAS führe ich meinen Körper zu ....
Ich habe allerdings immer angenommen, die Ernährung ist gut.
Ich wurde eines besseren belehrt, weil ich weiter geforscht habe. Das Endergebnis waren Nährstoffmangel und jede Menge Detox im Körper Plus Detox im Gedächtnis.
Dann gelesen, was Detox im Körper verursacht. UND natürlich auch im Gedächtnis. Gedächtnis ist ja das Manko bei Depressionen ( egal was drunter fällt, alles Gedächtnis Probleme ) ...
Somit bin ich dem auf die Spur gekommen und informiere mich weiter. Und verfolge Ehrgeiz mein Ziel...
Den ich werde einen Teufel tun, und mich in die Psycho Schiene eingliedern...
( Psycho Schiene ist nicht böse gemeint, das möchte ich betonen. Aber es ist der übliche Ausdruck, bei Otto normal Bürger. Die nichts damit zu tun haben. Das ist nämlich der überwiegende Teil der Menschen.)