@gho was du hier schreibst kommt mir sehr bekannt vor und der Sertralin. Die ersten zwei oder drei Tage ging es mir auch richtig gut, ich hatte echt einen Aufschwung und habe mich schon gefreut Punkt doch dann in den nächsten Tagen und Wochen habe ich dann gemerkt wie intensiv das Medikament wirkt. Ich fühlte mich total zerschlagen und war unendlich müde. Aber da mein Arzt mich klar darauf hingewiesen hat, dass das sein kann und dass es eben einige Zeit dauern kann bis es wirkt, habe ich es so gut es ging akzeptiert. Irgendwer hatte hier auch geschrieben dass es bei ihm oder ihr nur eine Woche gedauert hat leider weiß ich nicht mehr wer es war. Das kann natürlich durchaus sein und da freue ich mich mit , aber bei mir ist es eben auch sehr langwierig und trotzdem gebe ich nicht auf, weil ich einfach hoffe und bete dass es mir dann langfristig hilft. Ob die Depression dadurch verschwindet weiß ich nicht, aber ich freue mich schon wenn es erträglicher wird wie es uns sicher allen hier so geht. Von ganzem Herzen wünsche ich dir das ist auch bei dir bald etwas besser wird. Ach ja und wenn es zur Zeit auf und ab geht einen Tag gut den nächsten Tag nicht gut immer hin und her, das gehört letztlich auch so Eingewöhnung. Aber wie gut dass du das sicher auch mit deinem Arzt besprechen kannst der kann das einschätzen ob das jetzt normal ist oder nicht ich wünsche Dir viel Mut und Kraft durchzuhalten und nicht aufzugeben.
02.12.2022 19:00 •
x 1 #17