Alexandra2
- 8975
- 16
- 13317
Alexandra2
Alexandra2
Skygirl77
Skygirl77
Michael808
Zitat von Skygirl77:Ich hatte immer so Angst vor chronischen Erkrankungen. Kann das denn wieder abheilen, ich habe ja das Antidepressiva wegen der NW abgesetzt.
Alexandra2
bones
Skygirl77
Zitat von bones:Hast du einen psychotherapeut? Das würde Nähmlich dir gut tun und solch Fachkräfte können dir behilflich sein.
Ich habe schon lange bei dir das Gefühl behabt,dass du dich darin reinsteigerst. Hat sich denn überhaupt was gebessert? Oder ist es so schlimm wie immer? Nun es wird dir nix bringen,dich auf das negative zu fixieren. Damit fördert du nur die Angst. vielleicht dich immer wieder erinnern, dass es nur besser werden kann. Weil das ist auch ein Teil was dazu beitragen kann,dass es dir bisschen besser gehen könnte. Hast du jemanden zum Reden?
Alexandra2
Michael808
Zitat von Skygirl77:Ich habe mich reingesteigert, weil ich es auch jeden Tag fühlen muss. Ich denke, dass es bleibt und ich es nicht mehr los werde.
Skygirl77
Skygirl77
Alexandra2
Skygirl77
Michael808
Zitat von Skygirl77:Ich vermute bei mir auch eine gewisse Psychosomatik.
Zitat:Ich habe wirklich Angst, dass es bei mir nicht mehr weggeht.
Alexandra2
Skygirl77
Alexandra2
Skygirl77
Alexandra2
Skygirl77
Skygirl77
Irgendeine
Zitat von bones:Wenn venlafaxin angeschlagen hat,aber seine Wirkung verlor, macht duloxetin dann Sinn.sonst eher nein. Umgekehrt genauso.
bones
Zitat von Irgendeine:
Woher nimmst du diese Annahme? Venlafaxin hat bei mir super geholfen, aber eben immer nur einige Wochen nach jeder Dosiserhöhung. Zum Schluss war ich bei 300mg und da war dann Schluss. Danach hab ich keine Wirkung mehr verspürt.
Irgendeine
Zitat von bones:Durch Erfahrung kann ich das sagen. Umgekehrt weiss ich aus Bekanntenkreis, die das erlebt haben. Wenn man das Präparat nicht anschlägt, dann wird auch das andere nicht helfen.
Und was nimmst du nun? Ist schade,wenn es nur paar Wochen helfen tut.
111Sternchen222
Irgendeine
Zitat von 111Sternchen222:Ich glaube @bones du irrst gewaltig, ich habe erst duloxetin genommen, das wirkte nicht mehr. Jetzt nehme ich Venlafaxin und es stabilisiert meine Stimmung deutlich!
bones
Zitat von 111Sternchen222:Ich glaube @bones du irrst gewaltig, ich habe erst duloxetin genommen, das wirkte nicht mehr. Jetzt nehme ich Venlafaxin und es stabilisiert meine Stimmung deutlich!
Irgendeine
bones