Ach Skygirl, es ist aber auch viel, was manche im Leben wuppen müssen. Die Benommenheit und den Nebel habe ich schon sehr lange. Ich bin nicht mehr arbeitsfähig und bin mittelschwer bis schwer depressiv. Es gibt in vielen Kliniken computergestützte Tests auf Depressionen. Mit 3 Fragen finde ich die Diagnosestellung wirklich spekulativ, kannst Du in der jetzigen Klinik nicht einen gründlichen Test machen?
Deine Situation ist quälend, ich weiß. Es ist dennoch sehr sehr wichtig, sich nicht unter Druck zu setzen mit, oh Gott wann wird das besser, oh Hilfe es muss aufhören.das ist die schwerste Aufgabe. Versuche, Dich soviel wie möglich zu entspannen und die Gedanken, wann, wodurch und wie wegzuschieben. Es ist wichtig, selbst etwas zu bewirken und dafür könntest Du täglich üben. Und es nützt Dir gar nichts, wenn andere berichten, wann es besser wurde. Das setzt Dich unter Druck.
Die Entspannung ist für unser auf Hochtouren laufendes Nervenkostüm unglaublich wichtig. Ich hab das immer belächelt, Quatsch. Es ist völlig normal, daß ein chronisch adrenalingetränktes Nervensystem Entspannung dringend braucht. Ist der Cortisolspiegel (Stress Hormon) zu hoch, kann das die Gedanken vernebelt, guck mal
https://www.primal-state.de/cortisol-wi.eseitigst/Und Deine Angst ist absolut verständlich. Kannst Du mit dem Pflegepersonal darüber sprechen?
Liebe Grüße Alexandra
02.11.2019 17:32 •
x 2 #72