Moin @skygirl,
Es ging mir nie wirklich gut, heute weiß ich, daß die Depression im Kleinkindalter begann. Ich musste mich arrangieren, habe mich lebenslang in Aktivitäten gestürzt.
Die jetzige Phase hat mich an den Abgrund gebracht, da war ich ca 3 Jahre lang. Ich habe mich stur an das Nicht nachdenken gehalten. Das hat mich davor bewahrt, nicht wahnsinnig zu werden.
Jetzt langsam komme ich anders zu mir und es tut so wohl, viele Zusammenhänge zu sehen. Ich habe mich davor immer gefühlt, als wäre ich auf einem fremden Planeten gelandet. Das ist vorbei. Und allein darüber bin ich unendlich erleichtert.
Ich drücke Dir die Daumen, daß Du für die offene Station grünes Licht bekommst und Du schnell dorthin kannst.
Dürftest/könntest Du mit Deinem Sohn skypen? Vielleicht hilft das, kann Dich aber auch zurück werfen.
Als ich meinen Sohn wochenlang ganz allein lassen musste (er war älter als Dein Sohn), haben wir täglich kurz telefoniert, das tat mir gut. Mütter hören an der Stimme des Kindes, wie es ihm geht. Ihn allein zu lassen, hat mich sehr berührt, und doch musste ich stark sein. Diese Telefonate waren ein wichtiger Anker und die beruhigten mich.
Liebe Grüße Alexandra
03.11.2019 09:36 •
x 1 #80