Marcel85
- 3
- 1
- 4
mein name ist marcel. bin 36 jahre alt und hoffe durch meine teilnahme in diesem forum auf hilfe jeglicher art.
seit etwa zehn jahren bin ich in einer festen beziehung. seit vier jahren verheiratet und seit zwei jahren zweifacher familienvater.
wie die überschrift schon vermuten lässt, bin ich seit beginn der beziehung mehr als unzufrieden mit unserem intimleben.
es fängt prinzipiell damit an, dass sie generell kein lustempfinden hat. sich mir verweigert. ohne jegliche erklärung. die häufigkeit lässt demnach auch zu wünschen übrig. letztlich rede ich seit etwa neun jahren immer wieder mit ihr über dieses thema.
ihr typisches schlusswort. ich bin so wie ich bin. such dir doch eine andere.
ich wünschte ich hätte unter die beziehung einen schlussstrich ziehen können. aber die gefühle waren und sind einfach zu stark. sie ist die frau meines lebens.
aufgrunddessen, dass ich mich vor nicht allzu langer zeit in jemanden anderes verliebt habe. hierbei handelt es sich im übrigen um ihre beste freundin die mit meinem besten freund verheiratet ist. schlimm genug. aber gewollt habe ich das nicht. die dame hat mir nach all den jahren einfach das gefühl gegeben. was ich in meiner partnerschaft so vermisst habe.
das ganze lief etwa sechs wochen bis ich die karten auf den tisch gelegt habe. bis jetzt verzeiht sie mir. weil sie immer sagte, wenn sie mich verliert dann durch so etwas.
durch diesen vorfall. sucht sie sich nun hilfe. und dadurch habe ich auch erfahren. dass sie möglicherweise ein trauma durchlief. mentaler missbrauch im kindesalter durch ihre mutter. der wahrscheinliche auslöser ihres verhaltens.
sie wird an sich arbeiten. aber es macht mich letztlich dermaßen fertig. dass es soweit kommen musste. dass wir so viele möglichleiten. so viel zeit gehabt hätten. eben für diese dinge. nun sind wir eltern. und die zeit ist einfach begrenzt. wie alles andere auch. keineswegs bereue ich die kinder. aber ich habe dass gefühl. in der hinsicht nie so zufrieden sein zu können wie ich es gern wäre.
durch die endlosen gespräche habe ich sie natürlich ungewollt unter druck gesetzt. und ich sagte ihr immer. sie solle es aus ihrem lustempfinden heraus tun. und nicht um nur mich zufriedenzustellen.
es macht mich fertig. dass sich jetzt vielleicht einiges ändert. aber uns so viel zeit für die zweisamkeit fehlt. abends mit der angst dass eines der kinder wach wird. etc.
einfacher wäre es. dass ganze zu beenden. aber all das was mir fehlte und fehlt. wollte ich immer mit ihr erleben. ich würde sie verlieren und meine kinder.
ich weiß tatsächlich nicht was ich tun soll.