1Biene
- 90
- 11
- 155
Seit langer langer Zeit möchte ich auch einmal wieder einen Beitrag hier veröffentlichen. Einen sehr wichtigen für mich sogar.
Ich kämpfe immer wieder mit einer Art von Furcht. Nicht Furcht wie etwa von Höhe oder Tieren, nein sondern eher mehr Furcht und Angst meinen Mund aufzumachen und anderen in meine Gedanken einzuweihen.
Ich stelle mir zwar vor, wie ich ich mit anderen ein Gespräch über Thema führe, jedoch schaffe ich es nie in Wirklichkeit umzusetzen.
Ich möchte so gerne andere erzählen, was ich gerne machen würde, wie und was ich mir wünsche, aber ich traue mich schlussendlich nicht.
Ich habe Angst andere zu enttäuschen, sowie verspüre ich eine Angst, dass die Antwort auf meine Frage nicht die entspricht die ich mir erhoffe und sogar das Gegenteil dessen ist und ich nur noch mehr Enttäuschung empfinde.
Ich habe bis jetzt erst nur wenige Personen in Dinge eingeweiht, was ich gerne machen würde und die Antwort darauf, war bis jetzt immer eine negative bzw eine wollten mir alle davon abraten oder haben gemeint, dass das doof ist.
Hat irgendwer vielleicht ein paar Tipps bzw möchte sich wer vielleicht wer austauschen und seine Geschichte hier in diesem Beitrag teilen?
Danke schon einmal.