Franci
- 11
Ich kann einfach absolut noch nicht abschalten und es fällt mir schwer nicht an meine Arbeit und Kollegen zu denken, dadurch schlafe ich kaum bis gar nicht...
Franci
Pyxidis
David Spritz
Franci
Martina
Zitat von David Spritz:Ich bin übrigens auch Programmierer. Aufgrund unserer überwiegend geistig-analytischen Tätigkeit scheinen wir besonders anfällig zu sein für Geistes-Krankheiten! Wir verrennen uns im Denken und verlieren unseren Sinn für die Realität. Dein Gedankenkreisen um Deine Pflichten, Deine Entscheidungsschwierigkeiten, das schlechte Gewissen gegenüber dem Arbeitgeber und die mit diesen Symptomen verbundene Schlaflosigkeit sind alles Symptome Deiner Erkrankung.
Knoten
Zitat:Ich bin übrigens auch Programmierer. Aufgrund unserer überwiegend geistig-analytischen Tätigkeit scheinen wir besonders anfällig zu sein für Geistes-Krankheiten!
David Spritz
Zitat von Franci:Glaube ich habe eine Therapeutin gefunden, die ich morgen anrufen werde (Haben jetzt keine Sprechstunden mehr).
Ja im Prinzip weiß ich was mir gut tun würde und doch schleichen sich immer wieder die Gedanken der Arbeit, Chef und Kollegn dazwischen :(
Franci
samson
David Spritz
Zitat von Franci:kommt aber auch noch Familiäres dazu
Franci
David Spritz
Franci
Knoten
David Spritz