@issabella
Hallo Magdalena,
wenn Du möchtest, können wir gern über das Thema weiter reden.
Dies macht aber nur dann Sinn, wenn wir weitgehend nur über die Störungen
reden, von denen User hier im Forum schreiben.
Es gibt immer schlimmere Fälle und ernstere Situationen. Nur, darüber können Ärzte
reden. Ich möchte das nicht.
Wenn ich sage, dass etwas funktionieren kann, dann wirst Du immer ein Gegenargument anführen können.
Die Frage dabei ist.
Worüber reden wir hier?
Werden wir in Zukunft hier darüber reden,
was alles nicht funktionieren kann oder
reden wir darüber,
was funktionieren kann.
Sich darüber zu unterhalten, was alles nicht funktionieren wird und auch nicht funktionieren kann,
ist wenig erwachsen. Dafür ist mir meine Freizeit zu schade.
Ich möchte hier ungern Namen anführen. Du kannst schon in den wenigen Wochen hier im Forum lesen, dass
hier User ankommen die genau die Erfahrung für sich gemacht haben, die ich auch immer wieder mal empfehle.
Oder leiden diejenigen an Irrtümern, weil sie sagen, dass es ihnen durch andere Sichtweisen
heute wesentlich besser geht.
Nur ein Beispiel:
Zitat:Es gibt soviel zu entdecken, zZt meinen Freundeskreis, Frauen die mir Kraft geben, die mich so
mögen, wie ich bin. Und das ist jeden Tag ein Geschenk, ich kann es selbst nicht fassen...
Wer will daran zweifeln, dass es dieser Frau durch eine andere Sichtweise nun heute deutlich
besser geht. Du? Und ihr Zustand wird sich immer weiter verbessern. Niemand weiß heute, wie weit sich
das verbessern wird. Also bestätigen wir sie doch in ihrem Tun, machen ihr Mut und sagen ihr nicht.
Das geht doch gar nicht - das kann gar nicht besser werden.
Viele Grüße
Bernhard