Sonnenblume20
- 1688
- 11
- 3
Sonnenblume20
Magda
Ragnar
Serafina
Sonnenblume20
Ragnar
Sonnenblume20
Zitat von Ragnar:war Deine Mutter Dir gegenüber mit Deiner erkrankung auch so führsorglich und hat Dich behühtet ?
Zitat von Ragnar:Ich finde so wie Du mit Dir und der erkrankung mit Deinem Sohn und der aufmerksamkeit Deiner Tochter gegenüber umgehst und damit fertig wirst einen guten job machst und das andere nicht so meistern könnten .
Zitat von Ragnar:Solange Du auf Dich acht gibst und nicht über Deine grenzen gehst und Dich nicht von Deiner Mutter oder dem was sie tut unter druck setzen lässt wirst Du das auch weiter stemmen und Deinen Sohn gut unterstützen können .
Brave
Ragnar
Eloise
Sonnenblume20
Zitat von Brave:was meinst Du an was es liegt, dass Deine Mutter Dich nicht unterstützt.
Ist sie damit überfordert und kann mit so einer Situation nicht umgehen?
Oder will sie sich einfach abgrenzen, denn sich kümmern kostet auch viel Kraft.
Zitat von Brave:Diese Kraft wünsche ich Dir auch weiterhin.
Zitat von Ragnar:Meine Mutter hat eigendlich keine ahnung wie in mir aussieht und sie wüsste auch nicht wie sie mir helfen könnte . Es ist ja schon schwierig ein normales thema mit ihr zubereden ,entweder sie hört erst garnicht zu oder schaltet nach 5 minuten ab.
Zitat von Eloise:Ich finde, du bist eine gute Mutter. Lass dir von deiner eigenen Mutter da bloß nichts anderes einreden.
Steffi
Zitat:wobei es mir Sorgen machte, dass er von 600 mg Quietiapin auf 400 mg runterdosiert wurde.
Brave
Zitat:Mein Sohn hatte heute den letzten Tag in der Tagesklinik. Nach dem vierwöchigen Aufenthalt in der Psychiatrie war er nun weitere 8 Wochen dort.
Das hat ihm wohl sehr gut getan. Er wirkt sehr stabil, ausgeglichen, macht ab und an auch mal wieder Späße, kein Vergleich mehr zu dem Zustand vom letzten Jahr!
Sanni
Anima