Sonnenblume20
- 1688
- 11
- 3
Zitat von Steffi:Sehe es mal als Test an und sei trotz aller positiven Entwicklung darauf gefasst, dass es nicht ausreicht.
Es kann ja sein, dass er mit 400 mg auskommt. Solltest Du aber Anzeichen eines Rückfall gefährdenden Verhaltens an ihm beobachten, muss wieder hochdosiert werden. Du bist ja nun gewarnt und kennst den Verlauf aus den letzten Monaten.
Ja genauso ist es. Ich weiß ja jetzt, wie es ausschaut, wenn er anfängt sich zu verändern und ich werde beide Augen und Ohren offenhalten.
Zitat von Brave:Zuhause erst mal wieder nichts tun ist Gift. Das habe ich bis jetzt jedes Mal gemerkt.
Da hast Du vollkommen recht. Ich hatte mir eigentlich gewünscht, dass er von der Klinik aus den Praktikumsplatz schon organisieren kann. Er hatte auch eine Zusage, aber da er dann vorhatte, doch noch das Abitur nachzumachen und er dem Kindergarten keine feste Zusage machen konnte, bekam er jetzt ein Schreiben, dass es für die erst mal erledigt ist. Er soll sich, wenn er doch noch vor hat, ein Praktikum dort zu machen, neu bewerben.
Hab ihm den Auftrag gegeben, gleich morgen dort anzurufen und nachzuhaken.
Zitat von Sanni:Trotz deiner eigenen Probleme hast du alles gut im Auge behalten und eingegriffen.
Ja jetzt im Nachhinein gesehen bin ich froh, dass es sich gelohnt hat bzw. dass wir auch die nötige Hilfe, die er brauchte, gefunden haben.
Zitat von Sanni:Und wie geht es dir?
Schreibe es heute oder die Tage noch in meinem Tagebuch (Schäm, wollte die ganze Zeit schon geschrieben haben, bin ja nun schon eine Woche aus dem Urlaub zurück).
Zitat von Anima:Es sieht im Augenblick ja wirklich gut aus - das ist auch Dir zu verdanken.
Schäm , ich weiß auch nicht, warum ich bei Lob immer verlegen werde, aber Dankeschön!