36

Sorgen um meine 9jährige Tochter

Pearls
Zitat von Alina67:
Liebe Pearls,
das Buch mit dem ich gearbeitet habe ist von Julia Cameron. Es heißt Der Weg des Künstlers. Es entstand, nachdem sie sich selbst von der Alk. geheilt hatte. Da sie Autorin ist, hat sie versucht anderen Autoren eine Schreibbarriere aufzulösen. Das Buch ist aber in alle Bereiche übertragbar. Und das Programm geht über mehrere Wochen. Darin gibt es Aufgaben zum Listen schreiben. Träume erkennen. Dinge umsetzen. Neues probieren . Die Seele heilen - würde ich sagen. Es hilft, den inneren Kritiker zu entlarven und sich von ihm frei zu machen. *schwärm* Ich liebe dieses Buch. Es hat mir und anderen so extrem weitergeholfen, das Leben zu verbessern und mehr Selbstliebe aufzubauen.
Ich finde es klasse, dass du mit deiner Tochter direkt reagierst. Ehrlich, das würden nicht viele tun. Hut ab.
Du fragst, wie weit ich mit meinen KH zurechtkomme . Was ist KH?

Sorry ich bin Krankenschwester und wir krzen KH für Krankheit ab.

13.10.2019 20:33 • x 1 #16

E
Achso, jetzt verstehe ich. Danke.

Ich sehe meine Psychosen und meine psychischen Themen nicht so sehr als Krankheit an. Weil Krankheit ist für mich ein Schnupfen oder schlimmer, Krebs.

Meine Psychosen sehe ich als ein komplexes Thema an. Das so vielschichtig ist, das man es kaum greifen kann. Ich müsste zu viel aus dem Nähkästchen plaudern, was ich nicht will, um mich zu erklären.
Ich habe meinen Frieden geschlossen mit dem Schicksal, dass ich sie hatte. Und wenn auch noch so viel schief läuft durch die Pharma-Industrie, so bin ich doch extremst dankbar, dass ich durch sie die Chance habe weiter zu leben.