Pearls
- 646
- 9
- 638
Nur kurz zu mir hab ca 20Jahre immer wieder mit Angststörung zu tun. Seit 2 Wochen ist es die Hölle für mich. Komm nicht zur Ruhe und arge Schlafstörungen
Meine Tochter mit 9 Jahren hat das nie so mitbekommen ausser jetzt erst so richtig.
Hatte auch ein 24h EKG umgehängt und sie sorgte sich gleich was los ist Ich beruhigte sie.
Die letzte Woche war insofern anstrengend da sie immer bei Opa und Oma war die immer mit ihr was unternommen haben.
Und am Fr hatte sie eine sozusagen Panikattacken mit einem Knödel im Hals und Erstickungsangst. Sie weint jedesmal wenn sie darüber redet.
Gestern schauten wir ein Feuerwerk mit romantischer Musik. SIE MUSSTE WEINEN WEIL DIE MUSIK TRAURIG IST. Mein Mann verzweifelt weil er meint Na super jetzt hat unsere Tochter auch so viel Angst und Heulattacken wie ich.
Sie muss sich seit Freitag ständig räuspern und gibt immer an Angst zu haben zu sterben und das macht ihr Angst und sie weint.
Heute war in der Gasse ein Krankenwagen sofort wurde sie panisch und sagt was ist da los.
Sie hat wieder Herstechen und weint weil sie Angst hat zu sterben.
ICH MUSS SCHAUEN DASS ICH MICH UM MICH KÜMMERE NUN DAS. WARUM HAT SIE DAS? WIE SOLL ICH DAMIT UMGEHEN? KANN DOCH NICHT FÜR MICH UND MIT IHR ZUM PSYCHIATER GEHN? GEHT'S WEM GENAUSO?
BIN AM ENDE, RATLOS, ZUM HEULEN ZU MUTE.
WIRD SICH DAS WIEDER LEGEN? DANKE DASS ICH MIR EIN BISSCHEN VON DER SEELE RUNTERSCHREIBEN KANN