steesi92
- 8
- 1
- 10
Ich habe mit 17 ca. das *beep* angefangen und dies hat das Gefühl noch um einiges verstärkt. Ich war teilweise extrem Paranoid dadurch, war aber so süchtig das ich das ganze knapp 13 Jahre durchgezogen habe. Bin mir auch ziemlich sicher das ich eine Psychose davon getragen habe. Ich habe jetzt vor knapp 8 Monaten das letzte mal gek. aber spüre um ehrlich zu sein kaum Verbesserung. (Bin einmal rückfällig geworden über 2 Tage)
Ich hatte schon mehrere Beziehungen und während den Beziehungen sehe ich meine Partnerin immer als zu hübsch für mich an und denke immer das sie viel leichter Einen besseren als mich finden könnte. Dadurch habe ich eigentlich jede Beziehung zerstört. Meine letzte Beziehung ist nun fast 9 Monate her und diese hat mich psychisch heftig runtergezogen. Von ihr aus war es nur etwas körperliches und ich hatte starke Gefühle für sie, sie hat mir dann erzählt das sie auch noch etwas mit einem anderen Typen hat und dann habe ich das ganze beendet. Das hat mir schon extrem wehgetan, was dazu geführt hat das ich mich selbst verletzt habe, ich habe während der Zeit auch extrem viel Alk. getrunken. Wenn Menschen mir sagen das sie mich hübsch finden etc. kann ich dies überhaupt nicht verstehen. Ich weiß wirklich nicht was meine Expartnerinnen an mir fanden.
Mir fällt es zudem extrem schwer Freundschaften zu schließen da ich mich eigentlich immer unwohl unter Menschen fühle und ich immer das Gefühl habe das Menschen mich komischen finden könnten. Ich spüre immer eine extreme Anspannung in mir wenn ich unter Menschen bin und es raubt mir extreme Kraft mit Menschen zu reden, da ich immer Angst habe etwas falsches zu sagen. Freunde habe ich mittlerweile gar keine mehr ausser einen, aber der ist aus meiner Stadt gezogen und ich spreche mit ihm nur noch über Whatsapp oder wir zocken manchmal Online zusammen. Dafür schäme ich mich auch extrem und es frisst mich komplett auf. Durch ihn hatte ich auch einen etwas größeren Freundeskreis, habe mich mit den Menschen aber eigentlich nur getroffen wenn er dabei war. Ich habe mich auch immer extrem einsam Gefühlt wenn ich unter diesen Menschen war. Seit er Weg ist habe ich garkeinen Kontakt mehr zu ihnen.
Seit knapp 1 Jahr bin ich eigentlich nur noch alleine. In meiner Freizeit Hock ich alleine in meiner Wohnung. Aus Einsamkeit habe ich mir eine Katze geholt die mir wenigstens ein bisschen Kraft gibt.
Ich habe eine super tolle Mutter die alles für mich tut und auch teilweise von meinen Problemen weiß. Mit meinem Vater habe ich keinen Kontakt mehr. Ich habe zwei ältere Brüder der eine wohnt jedoch nicht in Deutschland und zu meinem anderen Bruder habe ich zwar ein gutes Verhältnis aber ich könnte mit ihm niemals über solche Themen reden. Ich habe von 2019 - 2021 eine Therapie gemacht, doch diese war so teuer das ich sie dann abgebrochen habe weil sie mir eigentlich auch sehr wenig geholfen hat. Meine Mutter denkt seitdem das es mir psychisch wieder gut geht. Mittlerweile rede ich auch nicht mehr mit ihr darüber da ich ihr immer angesehen habe wie traurig es sie macht wenn ich von meinen Problemen erzählt habe. Das kann ich ihr einfach nicht mehr antun.
Seit ich 24 bin verkake ich eigentlich alles was mit Ausbildung, Schulischer Weiterbildung etc. zu tun hat ich hab in den letzten Jahren 3 mal die BOS verkakt, wodurch ich mir wiederum wie ein Haufen Dreck vorkomme. Das einzige was ich auf die Reihe bekommen habe ist eine Ausbildung als Einzelhandelskaufmann.
Seit einem Jahr arbeite ich als Schulbegleiter was am Anfang auch ziemlich gut lief, doch Mittlerweile raubt mir der Beruf wieder so viel Kraft das ich am liebsten wieder kündigen würde. Vor allem die Interaktion mit meinen Kollegen und Kolleginnen fällt mir extrem schwer. Es kommen jetzt auch die ganzen Sommerfeste mit den Eltern die mich seit Wochen nicht richtig denken lassen, weil ich unfassbare Angst vor diesen Tage habe. Mir geht es dadurch auch körperlich so extrem schlecht das ich in den letzten Wochen 2 mal umgekippt bin und für mehrere Minuten nicht mehr ansprechbar war. Ich habe jeden Tag extreme Kopfschmerzen, Schwindel und Übelkeit. Ich sitz manchmal in der Arbeit und habe das Gefühl ich erbreche mich gleich oder kippe wieder um. Meine Mutter macht sich nun extrem Sorgen um meine Gesundheit und ich renne nun Sinnlos von Arzt zu Arzt da ich weiß das dies psychische Ursachen hat und keine körperlichen. Mit meiner Mutter will und kann ich aber einfach nicht drüber reden. Ich will ihr nicht wieder solche Sorgen bereiten.
Ich weiß im Moment einfach nicht mehr was ich machen soll und mittlerweile gehen meine Gedanken so weit das ich mich Frage was für einen Sinn das ganze noch hat und wieso ich noch weiterleben sollte. Mittlerweile fühlt sich mein Leben extrem Sinnlos und leer an wenn ich daran denke das mein Leben so einsam und alleine weiter gehen soll. Zu einer weiteren Therapie kann ich mich einfach nicht aufraffen da mir die Letzte nichts gebracht hat und ich auch das Geld nicht habe. Vor meinem Hausarzt traue ich mich das Problem auch nicht anzusprechen weil ich mich extrem dafür schäme. Deswegen würde nur eine Private Therapie in Frage kommen.
Ich wollte das einfach mal irgendwie los werden weil ich wirklich niemanden habe mit dem ich darüber reden kann.
Verzeiht mir auch wenn das ganze ein bisschen durcheinander geschrieben ist da ich in den letzten Tagen nicht wirklich viel geschlafen habe und mir es auch sehr schwer fällt das ganze in Worte zu fassen.
LG