CleosEndzeit
leider hab ich hier keine Vorstellungs-Rubrik gefunden also stelle ich mich hier mal kurz vor. Nennt mich Cleo, ich bin 20 Jahre alt besuche ein Abendgymnasium. Die Tagesschule habe ich aus psychischen Gründen nicht weiter gemacht. Mit den Fächern und der kleinen Klasse fühle ich mich auch etwas wohler, auch wenn ich da der seltsame Außenseiter bin.
In meiner Freizeit bin ich nur Zuhause. Ich lese, schaue viel Serien und Filme, höre Musik oder schaue einen Anime. Und versuche wieder öfters was zu schreiben (Kurzgeschichten). Seit 2 Jahren hab ich keine Freunde mehr. Bei den letzten brach der Kontakt nach dem Schulabschluss ab. Die Gemeinsamkeit Schule existierte einfach nicht mehr und für so war ich einfach viel zu uninteressant/nichtssagend. So eine Phase hatte ich schon mal bekam noch die Kurve. Jedoch dachte ich zu dem Zeitpunkt ich könnte das alles in den Griff kriegen.
Mittlerweile bin ich kaum bis gar nicht in der Lage mich richtig mit anderen zu unterhalten. In meiner Stadt gibt's scheinbar niemanden der meine Probleme teilt. Ich bin auf online-Kontakte angewiesen die sich oft nach einer Weile grundlos nicht mehr melden. Eigentlich passiert mir das immer. Es sei denn ich breche den Kontakt ab weil es nicht passt. Aber sobald ich merke dass ich jemand sehr mag kann ich mir sicher sein dass er irgendwann einfach wortlos aus meinem Leben verschwinden wird. Das ist wirklich sehr deprimierend.
Ich war ambulant stationär in Behandlung. Hab Medikamente genommen. Sogar versucht mit 16 eine SHG zu gründen. Nichts hat funktioniert. Und jetzt stehe ich da völlig allein. Mit leicht zerbrechlichen Kontakten ich hab keine Ahnung wie es weitergehen soll. Ich weiß auch nicht genau was ich hier jetzt von erwarte. Ich will einfach nur nicht mehr alleine sein. Aber scheinbar hab ich nichts anderes verdient. Alles was sich zunächst gut anfühlt wird zerstört. Und ich glaube es gibt niemanden der meine Situation kennt oder wirklich verstehen könnte. Ich bin echt am Ende.
LG