Lost111
- 16869
- 41
- 5479
Zitat:Ich bin auch ein Mensch der sich sehr viele Gedanken macht, leider, ich wäre auch froh die Dinge cooler und gelassener zu stehen. Das kann ich mir vorstellen, dass du es sehr anstrengend findest, dir ständig Gedanken zu machen, da kommt man doch schwer zur Ruhe, die für den Körper auch sehr wichtig ist.
Kann man Gelassenheit lernen? Ich würde es mir so sehr wünschen, aber man kann halt nicht aus seiner Haut.
Es ist extrem anstrengend mit all diesen Gedanken und Sorgen fertig zu werden; vieles läuft ja auch unbewusst ab. Bei mir ist es z.B. so, dass ich vor Terminen/Dingen, die mir Angst machen, erstmal aufs Klo rennen muss. Und/oder mir wird heiß (ich HASSE es, rot zu werden!). Vllt. bin ich deshalb meistens dauermüde.
Zitat:Mein Tag war ganz gut, leider werde ich langsam etwas ungeduldig, weil ich wieder zum arbeiten möchte, ich denke aber das ist noch zu früh
Sorry, irgendwie habe ich das mit den Zitaten noch nicht ganz verstanden, wie das funktioniert.
Ich hoffe du hattest auch einen guten Tag
Wann meinst du denn, wann du wieder arbeiten kannst? Was sagt dein Arzt? Wahrscheinlich brauchst du einfach noch etwas Zeit, und die solltest du dir auch geben. Erzwingen kann man nichts.
Geht eigentlich ganz einfach mit den Zitaten... Du markierst den Text, den du eingefügt haben möchtest mit der linken Maustaste. Dann wählst du Zitat oben aus und fügst den kopierten Text in die Klammer ein. Et voila.
Mein Tag war nicht wirklich gut. Ich hab den ganzen Nachmittag geschlafen. Und trotzdem bin ich immer noch müde...
Ich würde am liebsten morgen schon zuhause bleiben, aber dazu bin ich einfach viel zu pflichtbewusst.
Ich wünsche dir einen angenehmen Abend.
LG Lost111