liebe daiklenneth,
du in meinen jüngeren Jahren ging es mir genau so wie du. Um Restourants , Cafes usw. habe ich immer einen großen Bogen gemacht, auch beim zusammen sitzen mit Kolleginnen und Kollegen bei der Arbeit. Ich saß immer extra für mich, weil ich mich nur noch peinlich fand. Bei der Essensausgabe in der Kantine habe ich vor lauter Aufregung fast immer etwas fallen lassen, und mit der Zeit wurde ich auch noch dafür bekannt, es wurde immer peinlicher.
Erst als ich anfing in Postfilialen zu arbeiten, stellte ich fest, andere Menschen sind ja auch nicht besser. Wie die sich manchmal geben, herum laufen, sich aufregen können, du meine Güte. Du und dann wurde ich immer mutiger, schwierigen Kunden habe ich längere Zeit immer auf ihre Kleidung geschaut, da wurden die immer unruhiger.
Versuche das mal, ganz bewusst Menschen eine Zeit lang nur in die Augen zu schauen.
Wir Menschen sind heute oft nicht mehr echt und natürlich. Wenn du das erkannt hast, dann wird es einfacher, wenn du mal unter die Maske schaust usw.
Heute gehe ich sogar gerne mal in ein Cafe, beobachte Menschen, das ist voll spannend.
Durch meine frühere Arbeit komme ich heute leicht mit Menschen in Beziehung, Hund aber auch.
Du es gibt keine guten oder schlechteren Menschen, alle haben ihre guten und nicht so guten Seiten, alle wollen immer an die Macht, wollen immer recht haben, ihre Schwächen vertuschen.Ob das der einfache Arbeiter ist, oder der Bankdirektor, du meine Güte.
Wenn du das aber weißt, dann kannst du innnerlich schon mal lächeln, entspannen, wenn andere sich aufregen usw, oder meinen, sie müssten wieder die große Show abziehen.
Ja aber bei mir hat es auch lange gedauert, fange mal mit ganz kleinen Schritten an, kein Mensch ist besser als du.
Habe immer mehr Liebe und Vertrauen in dich selbst.versuche mal andere Menschen in ihrer Art nach zu machen, nach zu spielen da lachst du dich oft kaputt.
viele liebe Grüße an dich,
Frederick
viele liebe Grüße an dich,
21.11.2019 19:28 •
x 2 #4